Zuletzt Online vor 6 Jahren

Seppel24

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 19.01.18
  • 07:51
  • Artikel
  • +2-1

Urteil Sonderkündigungsrecht: Kunde muss nach Umzug weiterzahlen

Hallo,

ich finde es erschreckend das hier über "die schrecklichen Provider" hergezogen wird!
Gilt Vertragsrecht nicht für Alle?
Angenommen ich wäre ein ansassiger Dienstleister und würde mit meine Kunden einen Vertrag über z.B. Gartenpflege abschliessen. Nun biete ich dem Kunden einen 24monatjge Laufzeit mit 20% Ersparniss an. Es kommt zum Vertragsabschluss!!!
Würde hier im Forum auch nur Einer sich jetzt darüber beklagen das ich eine Entschädigung verlange weil mein Kunde nach 6 Monaten umzieht????????

P.S. Nein, ich arbeite bei keinem Provider!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn