Zuletzt Online vor 6 Jahren

mg1000

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 05.01.18
  • 20:32
  • Artikel

Windows 7: Windows Update ist außer Gefecht, Fix womöglich schwierig

Hallo, ich hatte genau den im Artikel beschriebenen Fehler. Der Artikel hat mit hervorragend geholfen. Ich habe heute, am 5.1.2018, das Systemdatum auf den 2. Dez. 2017 gesetzt und Updates suchen lassen. Da kam auch das Sicherheitsrollup Jan 2018 mit. Während des Herunterladens habe ich das Systemdatum wieder auf 5. Jan. 2018 gestellt. Alle Updates wurde installiert und unter dem Datum 5.1.2018 abgelegt. Nach dem Neustart zeigt auch das Updatemenü nicht mehr das rot/weiße Kreuz sondern den grünen Haken. Also, alles wieder in Ordnung und herzlichen Dank.
Hartmut Morgenstern, Dresden
hartmutmorg@arcor.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn