Zuletzt Online vor 3 Jahren

Lixl1

Mitglied seit 6 Jahren

Pensionist!

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 23.01.21
  • 12:04
  • Download

Flash Player Uninstaller Download - Flash entfernen

Lixl1: Habe den uninstall flash player heruntergeladen installiert und ausgeführt. Alles wurde entfernt, dachte ich mir!
Anschließend hatte ich den Computer gereinigt und auch die Registry,einen Neustart des Computers durchgeführt. Des weiteren habe ich die Registry(Regedit) durchsucht nach etwaigen restl.vorhandenen Eintragungen des Flash Players.Da hatte ich gesehen, daß noch ein Schlüssel eingetragen ist, wie folgt:
HKey_Local_Machine\Software\Macromedia\FlashPlayer.
Wollte diesen Schlüssel löschen. Fehlanzeige>Meldung wie folgt: Fehler beim Löschen des Schlüssels.
Der Flashplayer kann nicht gelöscht werden!! 2 weitere Fehlversuche auch nach einem Neustart des Computers.
Habe einen Beitrag in Chip.de gelesen, dass Macromedia Flash Player, eine Vorgängerversion von Adobe Flash Player gewesen ist. Viele Jahre vorher!
Werde mir noch das MS Update zum entfernen d.FlashPlayers Herunterladen: KB 4577586.(v.Chip.de).
Vielleicht nützt es etwas und entfernt den Schlüssel v.Macromedia\FlashPlayer! Das Update ist nicht geeignet für meinen PC!

  • 21.08.20
  • 16:34
  • Artikel

Nutzer von Windows 10 Version 2004 und 2009 melden Update-Fehler

Mein PC hatte mit diesen MS Update genau das gleiche Problem. Habe danach mir das Update vom Update- Katalog heruntergeladen und installiert.Ok!

  • 13.10.19
  • 10:55
  • Artikel
  • +2-1

Windows 10: Aktualisierung sorgt für Probleme mit dem Edge-Browser

Hallo!
1.) Zu KB 4517389:
Mehrmalige fehlgeschlagene Installationsversuche> Fehlermeldung: 0x800f0988 !
Habe jetzt das Update von der unter Zif.2.)genannten Webseite heruntergeladen, die Installation läuft, ob es klappt, wird sich in etwa 30-40 Minuten herausstellen!
2.) Zu KB 4517211:
Ursprünglich nicht installiert. Habe es vom von der Webseite> www.support.microsoft.com/de-de/help/4517211/windows-10-update, heruntergeladen. Anschließend wurde die Installation initialisiert und abgeschlossen. Die Installation hat begonnen und der Installationsvorgang hat ziemlich lange gedauert. Dann dachte ich, es ist alles ok., denkste, anschließend die Meldung"Das Update wurde nicht installiert". Weshalb keine Ahnung!
Lixl

  • 08.06.18
  • 11:23
  • Download

SpyShelter Firewall - Firewall, Anti-Keylogger und Malware-Schutz

@Superia: Hello! In mehreren AV-Lösungen ist eine Firewall integriert. Spy Shelter kollidiert nicht mit allen AV-Lösungen(without Firewall). Daher vor dem Kauf, unbedingt bis zu 14 Tage testen.
MfG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn