Zuletzt Online vor 2 Wochen

Tigra_Watanabe

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 17.03.23
  • 18:00
  • Artikel

Zweites Leben für Second Life: 20 Jahre später kommt die offizielle App

Ich bin seit knapp 16 Jahren aktiv dabei.
Viever für Smartphone gibts schon länger, wie die App Lumiya, jedoch sind diese gegenüber Desktop Viewern, wie Singularity sehr langsam und begrenzt.
Der neue Viever könnte das ändern, sofern die Möglichkeiten ähnlich sind.
Ich werde damit nicht bauen können, aber Leute besuchen schon.
Ich kann auf jeden Fall empfehlen mal (wieder) in SL reinzuschauen, da es mittlerweile viel neues gibt, naja und altes wie maximal 10 megabit (1,2 mb) die Sekunde an Datentransfer Speed.?

  • 11.12.19
  • 14:47
  • Artikel
  • +2-6

Support-Ende: Windows 7 zeigt ab 15.01.2020 eine Vollbild-Warnung

Das warnen ist nur Panikmache von Microsoft, damit sie ihr ungeliebtes Windows 10 verkauft bekommen.
Das Win 10 angeblich am häufigsten genutzt wird, ist nur geschönt, weil neue PCs und Laptops automatisch Win 10 haben.
Besser sollte man nach Beliebtheit gehen, den da wäre Win 7 wohl weiterhin oben.
Nach all den Meldungen über erzwungene Updates, vor denen selbst Microsoft warnt und die PC's schrotten, bleib ich lieber bei Windows 7.
Die Sicherheit bekomme ich auch so, durch eine ordenliche Firewall und einen guten Virenscanner

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn