Zuletzt Online vor 6 Jahren

NohlanBlake

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.12.17
  • 09:26
  • Artikel

"Defekte" Xbox One X? Womöglich ist nur das Stromkabel schuld

Meine XBOX ONE X (Standard Modell) hat nach knapp einer Woche soeben auch den Geist aufgegeben. Das Gerät gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Kabelwechsel hatte keinerlei Effekt.
Hatte bereits 2 mal in den letzten Tagen beim Hochfahren das Problem, daß nur Schnee am TV angezeigt wurde. Hatte aber nie einen Absturz oder sondergleichen.
Sie war auch nie wirklich warm geworden und stand an einem völlig freien Ort auf dem Tisch mit genug Platz.
Warte nun auf ein neues Gerät das mir hoffentlich morgen geliefert wird.
Sollte das Problem bei der auch wieder auftreten werde ich erstmal warten bis der Fehler wirklich von Microsoft offiziell behoben worden ist.
Schade da ich echt einen wirklich positiven Eindruck von der Konsole hatte.
Erinnert mich irgendwie an das Ring of Death Desaster, von welchem ich damals auch betroffen war.Bin mal gespannt ob der Fehler die nächste Zeit noch bei mehreren Nutzern auftritt. Ich hoffe jedoch nicht.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn