Zuletzt Online vor 6 Jahren

Ru99

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 02.12.17
  • 11:39
  • Artikel

DPD, Hermes: Paketlieferung an die Haustür könnte künftig extra kosten

ich hab von Hermes paket erwarte da klingelt bei mir an der Tür schmeißt Zettel und sagt paket hier oben der war so faul namen zu lesen er geht nach oben gibt mein Paket Nachbarn und klingelt bei mir. wen der Mitarbeiter nich lesen kann dann sol er zu hause bleiben oder sol ich für sein gebrochemes deutsch 50 cent bezahlen

  • 02.12.17
  • 11:24
  • Artikel
  • +1

DPD, Hermes: Paketlieferung an die Haustür könnte künftig extra kosten

na klar damit ganze Bosse Gewinn machen und Mitarbeiter weiter fur 8 € schuftet. dan brauche wir kein zusteler so wie dpd dhl und so weiter kann dan selber abholen. man fängt mit 50cent am ende komt 5€ Steuern und andere scheiß. wenn ich das höre die Kapazität von auto reicht nicht dan solen die ganz oben sitzen ihren hinter hoch heben und selber pakete zu stellen und. und am Ende schrein wir haben gewin gemacht. na klar auf meine Kosten mach dhl gewin und schef fährt dan tesla. na danke schön

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn