Zuletzt Online vor 2 Jahren

WolfgangG3

Mitglied seit 6 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 6

    Likes
    erhalten
  • 10.10.19
  • 15:01
  • Artikel
  • +6-2

Trump gibt grünes Licht: Huawei-Smartphones bald wieder mit Google?

@lasnik: Ja keine neuen Kriege, ausser das er dabei ist einen neuen Amerikanischen Bürgerkrieg anzuzetteln, einen Türkisch Kurdischen kreig zu ermöglichen welcher Europa wieder unter endlosen Flüchtlingswellen ertrunken lässt und er jegliche internationale Verträge misacht oder annulliert. Wer als Europäer zu diesem Wahnsinnigen hält sieht nicht ganz klar. Ich verstehe das Deutsche durch ihre Regierung von links nichts mehr hören kann und will, aber es ist ein Unterschied zwischen links Politik und Hausverstand. Trump zerstört die Weltwirtschaft und schei*t auf seine verbündeten, das schließt die Deutsche Export Wirtschaft mit ein. Sein Gehabe bedroht eure Zukunft und die eurer Kinder. Mal die Politik hinten anstellen und nachdenken Liebe Nachbarn

  • 18.10.17
  • 23:04
  • Artikel

Prototyp: Randloses Nokia Windows Phone sollte erst mit Android laufen

@Binabik: win launcher im playstore suchen, nicht das ms produkt bringt die kacheln auf Android kostet in der Vollversion 2-3 Euro isses aber wert. Nutze sie selber auf huawei mate9

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn