Zuletzt Online vor 7 Jahren

CarstenS2

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.09.17
  • 20:53
  • Artikel
  • +1-2

Vor Gericht: 1&1 legt Widerspruch gegen Werbeverbot der Telekom ein

Richtig: "Im Moment bedient die Telekom einen Teil der 1und1 Mobilfunk-Kunden mit ihrem Mobilfunk-Netz", aber...

Wechseln diese Kunden "nach einer Scheidung" zurück zur Telekom, oder bleiben die bei ihrem Provider und wechseln die das Netz? Mit einer "Scheidung" kappt die Telekom auch die Verbindung zu den 1und1-Kunden, die das Telekom Netz momentan nutzen und...

Immerhin sind diese Kunden häufig bereits einmal von Telekom zu 1und1 gewechselt und diese Kunden haben häufig ja nicht nur ihr Handy, sondern auch ihren Festnetz und DSL Anschluss bei 1und1.

Ein Netzwechsel wäre für viele Kunden sicher einfacher zu akzeptieren, als 2 Anbieter zu nutzen und dazu noch der kostenfaktor ... Ich zb würde künftig nicht das doppelte bezahlen, um nach einer Scheidung weiter im D1 Netz bleiben zu dürfen!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn