Zuletzt Online vor 1 Jahr

hellraver

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 16.03.23
  • 01:25
  • Artikel
  • -1

Microsoft übertreibt es mit der KI: Großer, sensibler Bing-Button in Edge

@Knarzi81: Richtig lesen und verstehen war dir sicher auch nicht schwer genug. Oder? Lies du doch mal deinen Link richtig, bevor du ungerechtfertigt anderen es empfehlen möchtest. Das macht eben nicht der Pefil unter der Sidebar. Der Bing-Button wird eben nicht ausgeblendet. Der Pfeil unter der Sidebar blendet nur die Sidebar aus bzw. stellt auf "automatisches ausblenden" um. Sobald man wieder mit der Maus über den Bing-Button fährt, der wird eben nicht ausgeblendet, wird die Sidebar wieder eingeblendet. Also in Zukunft einfach keine Desinformationen mehr verbreiten.

  • 15.09.17
  • 17:14
  • Artikel
  • -1

Microsoft behebt beim Patch Day wieder viele kritische Fehler älterer OS

Der Patchday brachte einen fatalen und unvorstellbaren Fehler mit sich. Das Update - 12. September 2017 - KB4038777 (monatlicher Rollup) - killt bei mir den Internet Explorer 11 und lässt ihn unbrauchbar machen. Wenn man dieses Update installiert, startet bei mir der Internet Explorer 11 nicht mehr. Er ist sozusagen funktionslos. Erst wenn ich dieses fehlerhafte Update deinstalliere funktioniert der Internet Explorer 11 wieder ordnungsgemäß. Echt reife Leistung Microsoft. Kann noch jemand diesen Fehler bestätigen?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn