Zuletzt Online vor 5 Jahren

DanielK8

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 08.09.17
  • 14:45
  • Artikel
  • +1

Windows 10 auf Snapdragon 835: Erste Geräte noch in diesem Jahr

@Fred_EM: Das kommt mir bekannt vor. Wenn ich Musik z.B. über Deezer höre (egal ob Stream oder bereits geladen und gespeichert) und über BT ausgebe, dann hängt die Wiedergabe beim Starten von z.B. der Facebook-App. Dies hat sich nach einigen Momenten zum Glück wieder beruhigt, nervig ist es trotzdem und von einem Gerät mit solchen Specs eigentlich ungewöhnlich. Auch benötigt WhatsApp, egal ob beim starten oder wechseln, stets 3-4s Bedenkzeit, bis man es benutzen kann.
Es hat sich zwar einiges an der Performance verbessert in den letzten 2 Jahren beim Lumia 950, aber so richtig geschmeidig, wie es teilweise beim "uralten" Galaxy S5 meiner Frau flutscht, wird es wohl nie werden.
Wenn Win10ARM auf einem SD 835 überzeugt und ein Smartphone damit läuft, greife ich wohl wieder zu Win10. Mir gefällt die Optik und der Aufbau des OS halt einfach besser als alles andere auf dem Markt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn