Zuletzt Online vor 7 Jahren

Chunk

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.06.17
  • 22:12
  • Artikel

Endet der VR-Hype? Oculus schließt sein Virtual-Reality-Filmstudio

hallöchen zusammen.

Klar gab es einen Hype um VR, der Hype ist nun vorrüber und die Hersteller können sich nun wieder ganz gepflegt auf ihre Geräte konzentrieren. Der Hype war dafür da um evtl Bugs aus zu merzen, die Masse vorzubereiten und zu zeigen in welche Richtung wir uns bewegen und welche "neuen" Möglichkeiten wir bekommen.

Hololens also AR wird sich für Verkäufer und Desingner durchsetzen, bzw die Masse an Business decken.

Oculus muss aufholen (wird wohl für den Casual werden), sind aber dennoch vor der PS VR, HTC VIVE setzt Merkmale im Preis und Qualität (die wird sich bei den GAMERN durchsetzen).
Ein neuer Rechner muss es auch nicht zwingend sein (es sei denn er ist 8 Jahre alt)... Ein Upgrade der Hardware reicht, neuer Ram, neue Graka.

Oben schrieb einer, er ist ein GAMER, kommt aber in einer woche niemals an 10 Std Spielzeit heran.
Musste ich ja mal ein wenig schmunzeln.. 10 Std sind trotz 10 Std arbeiten (Gastronomie) an 2-3 tagen locker gemacht, andere schauen Tv um abzuschalten, andere zocken.

Beste Grüße ^^

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn