Zuletzt Online vor 6 Jahren

adcompo

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 08.06.17
  • 00:50
  • Artikel

Apple soll an dauerhafter, nicht-invasiver Blutzucker-Messung arbeiten

Hallo,
für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Apple und Amazon haben derzeit ein riesiges Interesse an dieser Technik. Derzeit bietet jedoch die Firma Worl(l)d GN in Kooperation mit Toshiba bereits ein Vitalarmband an, die sogenannte Helo LX. Dieses Armband enthält den sogenannten Chip TZ1000 von Toshiba mit dem es unter anderem möglich ist, den Blutzuckerspiegel ohne Nadel messen zu können, darüber hinaus kann der Chip auch den Blutalkoholwert messen. Das Armband gibt es bereits und die gerade angesprochenen Funktionen werden im 4ten Quartal 2017 in die eigene App HELO (Android und Apple) integriert. Derzeit gibt es überall Gerüchte um eine Übernahme von Toshiba durch Apple unter anderem wegen des TZ1.000. Wer weitere Informationen haben möchte schaut mal auf https://world2.helo-lx-deutsch.de - Ich bin bereits im Besitz der Helo LX und bin absolut begeistert. Und für nur 280€ ist es im Vergleich zu einer Apple Watch natürlich ein Schnapper und ein Segen für alle Diabetiker, Sportler und Familien. Aber schaut es euch selbst an. Die Revolution ist bereits auf dem Markt, es ist nur Schade, dass die Großen diese Technik wieder Aufkaufen werden und dann für Unsummen vertreiben werden. Wer clever ist und nicht erst auf die Übernahme wartet, kann mit Sicherheit ordentlich sparen. Ja das sind natürlich Vermutungen, aber eines ist sicher, die Technik funktioniert und kann bereits gekauft und am Handgelenk getragen werden.
Die Großen wittern einfach einen Milliarden Markt und wir alle können Dank Wor(l)d bereits jetzt davon profitieren!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn