Zuletzt Online vor 7 Jahren

TobiasR1

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 28.02.17
  • 22:39
  • Artikel
  • +1-1

Netflix will Puffern zum "Relikt" machen und Anti-Piraterie-Waffe sein

Ist doch schön wenn Netflix sich in die richtung bemüht. So passiert bestimmt eher was in Sachen Internetbeschleunigung und volumenlose mobile Flatrates als wenn die armen betroffenen die mit 1 MBit flatrates rummeiern müssen, immer wieder verzweifelte Mails an ihre Provider schicken. Von Konzern zu Konzern wird man sich da bestimmt schnell einig.
Und die Piraterie mit sinnvollen Streamingangeboten zu bekämpfen ist ja bereits heute schon sehr erfolgreich. Alle die ich kenne, die früher leidenschaftlich kopiert haben, sitzen mitlerweile auf dem Sofa und wählen bequem die Netflixsendung aus, die sie in dem Moment sehen wollen. Keiner hat mehr Bock sich durch defekte Links und verseuchte Warez-Seiten zu wühlen und sich dauernd dem Risiko auszusetzen sich Viren einzufangen oder sogar rechtlich belangt zu werden.
Denn zehner für Spotify und den für Netflix zahle ich lieber als die Rundfunkgebühr, schon deswegen weil ich es freiwillig zahle. Öffentlichen Rundfunk benutze ich nie und zahl dafür fast soviel wie für meine Streaming-Abos zusammen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn