Zuletzt Online vor 3 Jahren

ApolloK

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 5

    Kommentare
    geschrieben
  • 7

    Antworten
    erhalten
  • 12

    Likes
    erhalten
  • 20.06.21
  • 13:02
  • Artikel
  • -4

Fieser iPhone-Bug: Diese Zeichen schalten WLAN-Funktion ab

@floerido: Hmm, ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass das nur entdeckte Backdoors sind? Ob die nun Apple von sich aus einbaut oder auf Zwang der NSA wird man wohl kaum erfahren aber an Zufälle und Fehler glaube ich bei so was nicht. Es ist schon erschreckend genug, wie wenig es uns interessiert was Snoden & Co aufgedeckt haben.

  • 09.07.19
  • 13:24
  • Artikel
  • +5

"Fundamentaler Verfall": Experten erwarten miese iPhone-Verkäufe

@ShansonL: Rolex hat auch kein Massenprodukt. Ein iPhone ist ein absolutes Massenprodukt dass nur den Preis eine gewisse Form des "Luxus" oder "Premium" darstellen konnte, wobei die Masse ihr iPhone nicht kauft, sondern über dem Provider abstottert... Also Masse mit genialem Marketing.

  • 17.06.17
  • 10:53
  • Artikel
  • +2-11

Nicht upgradefähig oder reparierbar: iFixit zerstört Surface Laptop

Mein Gott, was für ein Sammelsurium von Jammerlappen. Ihr ganzen "Ich muss dies und das wechseln können" Freaks könnt einem echt auf die Nerven gehen. Kauft euch ein 5 Kilo 10cm hohes Gehäuse in dem ihr nach Herzenslust rumschrauben könnt. Geräte wie ein Surface oder Mac Book Air sind einfach nix für euch. Wenn so ein Teil ein Problem hat wird es eingeschickt, wie Apple oder MS die Dinger reparieren ist mir völlig wurst. Wenn sie es austauschen, auch recht.
Wer "muss" den heute noch Komponenten bei nem Lappi tauschen? Wofür? Wer "musste" das je?
Glaubt ihr paar Leutchen echt, dass extra für euch etwas entwickelt und gebaut wird, was 99,99% der User nicht brauchen?
Face the truth.

  • 13.03.17
  • 11:53
  • Artikel
  • +4-1

Renommierter Analyst: Das Galaxy S8 ist "nicht attraktiv genug"

@TRJS: Völlig d'acorrd.
Womit er glaube ich recht hat, ist dass für die Appler das Oled Iphone wichtiger ist als die Specs des S8... dafür brauchts aber keinen "Analysten" ;-) Selbst im Übertragenen Sinn hätte er da recht... Appler sind tendenziell euphorisch EINEM Spec gegenüber wohingegen Androidnutzer schon eine Menge Specs brauchen um erhöhtes Interesse zu haben. Bei Apple reicht EINE Sache um die Gemeinde ausflippen zu lassen, egal wie alt das schon ist (für den Rest der Welt außerhalb des iUniversum).

  • 17.02.17
  • 09:44
  • Artikel
  • +1-2

Windows Phone und BlackBerry sind tot: 99,6% für Android und iOS

@bLu3t0oth: Eben, das Eine ist der Marktanteil - also eine Menge innerhalb eines Zeitraums. Das Andere die Marktdurchdringung - also die sich "im Markt" befindliche Gesamtmenge. Für die Programmierer und sonstige Anbieter ist das die Nutzerbasis, die einzig relevante Bezugsgröße.

Das "Windows Phone" tot ist, kann man unterschreiben. Ist aber aus meiner Sicht egal, denn sollte es noch eine Zukunft für ein mobiles Windows in einem Smartphone geben (wovon ich überzeugt bin), dann ist es Win10. Kein separates OS. Windows 10 als Universal Plattform wird die Zukunft bei MS sein. Damit dürfte dann der Teenie und der Otto Normal Konsument raus sein. Kein Smartphone um im Schulhof zu glänzen, nix für die Girlies, die Statusphonenutzer (ja, gibt es) etc. Eben ein primäres Arbeitsgerät mit diesem Formfaktor. So wie ein Surface Pro nix für den Sofasurfer und iPaddaddler ist, wird ein Surface Phone (sorry mir fällt keine andere Bezeichnung ein, die ein Smartphone mit Win10 charakterisiert) nix für den normalen Smartphoneuser.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn