Zuletzt Online vor 7 Jahren

AnnikaK

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 16.02.17
  • 17:03
  • Artikel
  • +3-3

Niederlande: Erste Stadt baut Fußboden-Ampeln für Smartphone-Nutzer

Ich wette, ihr seid alle perfekt und nie unachtsam, oder?

Also ich spreche mich da nicht von frei... ich schaue manchmal auf's Smartphone oder bin schlichtweg total in Gedanken. Meistens passe ich wenigstens an den gefährlichen Stellen auf, aber je nachdem, wie spannend die Ablenkung ist oder wie müde ich bin, könnte das durchaus auch mal anders sein.

Aber wenigstens bin ich kein zynischer Kotzbrocken, der anderen was schlechtes wünscht, nur weil sie mal dumm oder unachtsam sind. Zumal viele der Smombies auch einfach noch sehr jung sind. Klar nerven mich die Leute, die das ständig und in den unmöglichsten Momenten (auf dem Fahrrad beim Abbiegen) machen, auch, aber das ist ja noch kein Grund, ihnen einen Unfall und womöglich schwere Verletzungen an den Hals zu wünschen.

Meine Meinung: Klingt zwar erstmal schräg, aber wenn's hilft, Unfälle zu verhindern, immer gerne. Ein paar LEDs werden schon nicht die Welt kosten und hat man durch die Schäden, die dann nicht durch Unfälle verursacht werden, schnell wieder raus...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn