Zuletzt Online vor 7 Jahren

Aaaragorn

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 03.02.17
  • 23:10
  • Artikel
  • +5-4

Pro Trump-Haltung kostet Uber 200.000 Kunden, CEO zieht Notbremse

Eine Medienlandschaft, die einen grinsebacke mit dem Friedensnobelpreis ausstattet, der gleichzeitig tausende Menschen im Drohnenkrieg tötet, 27.000 Bomben pro Jahr abwerfen lässt, das zweimalige Wahlversprechen das Völkerrechtswidrige Gefangenenlager ohne jegliche Rechte Guantanomo auch nach 8 Jahren weiter betreibt, als gut darstellt - kann man getrost im Klo runterspülen!

Ich hab lieber einen Präsidenten der sich wie ein ungehobeltes Arschloch verhält und vernünftige Sachen macht, als ein glattgeschliffener Supermensch, der sich in seinen Taten aber als Arschloch präsentiert.
Die ganzen RegimeChange und Chaos hinterlass-Aktionen, die Bomben, Drohnekrieg, weltweite Totalüberwachung - lassen Obama einfach nur zum Totalarschloch werden - und das ER sich auch noch mit dem Friedensnobelpreis brüstet - zeigt nur wie unglaublich verlogen die ganze Medienlandschaft ist.

Ich find`s gut das Trump Präsident ist.

Ich glaube es ist auch für die ganze restliche Welt besser wenn sich jedes Land erstmal um sich kümmert. Und nicht die ganze Welt kontrollieren will.
Wir sind Exportweltmeister auf Kosten der ärmeren Euro-Länder. Ist so. Wir geben zwar den Griechen die Schuld an allem, aber wir können nur so gut exportieren WEIL wir die als arme Schlucker hinstellen und das en Euro weich macht. Und mit 14,5% Zinsen wäre jedes Land ein armer Schlucker!, auch wir! Wir mit unseren 0% Zinsen, Kunststück wenn wir mal schwarze Zahlen schreiben, überschuldet sind wir genauso. Und deshalb haben auch die Politiker keine Macht, ein schlechtes Ranking Zinsen rauf von 0% (teils haben wir sogar negativzinsen bekommen) auf 14,5% (das musste Griechenland zahlen) und aus die Maus. Da steckt die Macht. Ob dagegen ein Trump ankommt - ist fraglich. Ich an seiner Stelle würde gleich die Währung austauschen. Neues Geld drucken, erstmal autark leben lernen als Land und dann ist man auch raus aus der Kneifzange der Banken. Können die mit noch so vielen Forderungen kommen, wenn ein Land sich selbst versorgen kann braucht es keine Banken.
Die USA ist massiv abhängig von den Banken, Handelsdefizit nahezu überall, die müssen und sollten sich erstmal um sich selber kümmern. Ja, immer wieder mal kurz vor der Pleite, dann heisst es in X Tagen sind die USA insolvent... und dann plötzlich... vom Tisch.... und plötzlich wird irgendwo ein Krieg angefangen.... ist ja seltsam... kostet doch Geld... als wäre das ein Deal!
Man sollte wissen, der Dollar ist eine Privat verwaltetet Währung, da hat der Staat keinen Einfluss drauf. Die Macht über die USA haben diejenigen, die das Geld kontrollieren.

Ich wünsche Trump alles gute, und hoffe das es ihm nicht genauso ergeht, wie allen Präsidenten (inklusive Kennedy), die versucht haben die USA wirtschaftlich selbständig zu machen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn