Zuletzt Online vor 7 Jahren

Freiheit-68-II

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 18.01.17
  • 08:52
  • Video

DVB-T2 HD kommt: Warentest bietet Einblick in die fälligen Kosten

@Trabant: richtig ... ich werde hier auch nicht mitmachen ... zb AMAZON Prime kostet weniger als ein neuer Reciver für mich ist das fernsehen in seiner alten Art tot

ich frage mich wofür wir GEZ noch haben ... wann wird der Unfug endlich abgeschafft.

  • 18.01.17
  • 08:48
  • Video

DVB-T2 HD kommt: Warentest bietet Einblick in die fälligen Kosten

@Mocky: wen interessieren schon die privaten ... eh sinnlos ...

aber dass die von uns allen lebenden öffentlich rechtlichen Sender wiedermal gegen die Menschen arbeiten und sich als Büttel der Konzerne schamlos zu erkennen geben ist nicht akzeptabel.

wieder wird durch abschalten eine Technik lediglich Geld für Konzerne "bereitgestellt"

die T" wird wieder in ein paar Jahren für die Konzerne "ersetzt" werden ... und wir dürfen wieder zahlen

Es brauch eine alternative für Deutschland ,

  • 18.01.17
  • 08:35
  • Video

DVB-T2 HD kommt: Warentest bietet Einblick in die fälligen Kosten

schlimm, dass sich auch hier mal wieder die "öffentlich rechtlichen" Sender als Büttel der Konzerne gestalten und alle Bürger zwingen für eine T2 Technik auszugeben, die nun wirklich keine braucht. vor wenige Jahren wurde uns allen erzähl BVT sei die Zukunft, es wurde Millionen der Industrie in den Hals geworfen, weil mit einem Handstreich Millionen die guten TV Geräte als analoger Schrott unbrauchbar wurden.

Die Konzerne habe es wieder geschafft die Politik und Öffentlich finanzierten Sender wieder so zu Korrumpieren, dass nach wenigen Jahre wieder alles Schrott ist.

der öffentlich rechtlich Rundfunk hat mit dieser Büttelhaltung für Konzerne nun jegliche Grundlage verloren. Das kann nur zu eine Abschaffung des Staatlichen Rundfunk führen.

Es wird deutlich wie auch hier wieder der Staat nur für Konzerne und gegen seine Bürger arbeitet.
so ist bereits die europäische Idee zerstört worden und auch auch hier ist T2 wieder ein schlimmes Beispiel

Bürger weht euch gegen die Macht der Konzerne!

Deutschland braucht eine Alternative zu diese von Lobbyisten unterwanderten System.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn