Zuletzt Online vor 7 Jahren

YoYo-Pixel

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.12.16
  • 11:44
  • Artikel

Medion E5020 & Medion E5520 aufgetaucht: neue ALDI-Smartphones?

@NeXXo: Frage ich mich auch gerade??? Ich sehe sogar "Porschfahrer und Schlipsträger" zu hauf bei Aldi
@Salawi:
Quadcore - ja und das andere nennt man Octacore und nicht Ocatore
Nicht 1 sondern 2 GB Ram
Nicht 8 sondern 32GB Intern ;) was wohl einen Mega Unterschied ist
8MP stimmt soweit aber ich bin eh nicht mit einem Handy zum fotografieren unterwegs, sondern eher mit einer richtigen Kamera mit echter optischer Technik und richtigem Optischen Sensor der nicht auf ca 3mm gepresst wurde was somit ein Handy niemals leisten kann....auch nicht mit 13 MP auf 3 mm Sensor (wenn es überhaupt 3 mm sind) :P Da hilft am Ende auch kein Apfel auf dem Phone....Und am Ende reichen 8 MP für normale Fotos völlig und sehen auch auf den üblichen Fotogrößen sehr gut aus. 13 Megapixel werden erst in Postergrößen interessant aber wer hängt sich schon die Wohnung mit Fotopostern voll....und für ein Selfie reichen 5 MP in der Front auch...solche Pics sind eh nicht für die Ewigkeit gedacht. Werden eh meist nur für das Volks verseuchende Facebook gebraucht. Ist auch egal, gehört nicht zum Thema.
Kunststoff ja aber P8 Lite auch ;)
PS: erst Fakten sammeln dann Aldi-Kunden sowie Produkte herabsetzen, kommt am Ende besser und lässt einen nicht alt aussehen (ist nett gemeint)

Kurz um und @ all:
Wer einen PC braucht, um auch unterwegs wie zu Haus agieren zu können, soll sich einen auf den Rücken schnallen (soviel zum BlaBla- Thema Sockelquatsch und anderes unnützes Gerede das eh kein normaler User versteht), denn das leistet kein Smartphone und auch wenn meine Wahl nicht unbedingt auf ein Medion Gerät fallen würde, erachte ich, für alle Normalen User die nur telefonieren, whatsappen und mal Facebook aufschlagen wie auch Videos schauen oder surfen und keine 600-1000€ für gerade mal einen Apfel auf dem Gehäuse verschleudern wollen, eine Konfiguration wie diese für völlig ausreichend. Leider gehört es heute zum guten Ton wenigstens das neueste Samsung oder eben nen Apfel auf dem Gehäuse zu haben.....wer es hat.....aber einfach nur verschwenderisch und sinnfrei. Solche Smartphones reizen nicht mal Geschäftsleute aus, wozu braucht sie dann ein Privat-User...alles nur Pralerei und die Hälfte von denen die solche Handys haben können es sich meist gar nicht leisten und kratzen das letzte aus der Portemonaise-Ecke, nur um es am Ende schön reden zu können und keine Ahnung zu haben was das Ding eigentlich wirklich drauf hat (was mich übrigens sehr amüsiert). Was mich am Ende stört ist, das alles immer nur madig geredet wird statt objektiv zu bleiben. Für den normalen, alltäglichen Gebrauch gibt es doch nichts daran auszusetzen oder sehe ich das etwa falsch? Ich denke nicht.... und der Preis , mit aktuel 129 €,ist auch für Sparer, die das Restgeld lieber sinnvoll einsetzen wollen (zum Beispiel für einen schönen Urlaub und die Kamera dazu ...grins) recht akzeptabel. der eine sagt halt auf die Frage was er mit seinem Geld angestellt hat....ich war auf den Malediven, der Andere...ich hab mir nen IPhone gekauft. Die Entscheidung liegt bei jedem selbst. Was am Ende sinnvoller wäre muss man wohl nicht weiter erläutern

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn