Zuletzt Online vor 7 Jahren

Jon Bon Jovi

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 23.12.16
  • 16:02
  • Video

Zorin OS 12: Alternative zu Windows 10

Jungs, informiert Euch doch erst mal im Internet was für ein System das ist und schreibt nicht so einen kompletten Müll hier. Wenn Ihr schon keine ahnung habt, dann prhlt nicht auch noch damit herum, daß Ihr keine Ahnung habt. Ist nämlich genau auf dem Levell von Gina Liesa. Wenn die eine Kakerlacke demnächst im Dschungel Camp verschluckt, dann ist die auf einmal richtig Intelligent. Nur an der falschen Stelle! Ich nutze seit Jahren Linux Mint und es läuft super. Kenne auch Debian Versionen und Novell Linux. Das Sorin OS, ist im Grunde nicht schlecht, aber man sollte dies erst mal in einer virtuellen Umgebung ausprobieren um dann darüber zu meckern. Aber in einem Punkt gebe ich Euch recht, da das System nicht ausgereift ist, und hier die Progamierung sehr schlecht ist, aufgrund der Oberfläche mit einem falschen Kernel, sollte man hier von Abstand nehmen und dem Projekt noch 1 - 2 Jahre Laufzeit geben, bis das System vernünftig läuft. Fröhliche Weihnachten!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn