Zuletzt Online vor 6 Jahren

FLG

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 2

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 03.09.18
  • 08:54
  • Artikel
  • +1

Selbstfahrendes Apple-Auto erstmals (unschuldig) in Unfall verwickelt

@floerido: Ein Selbstfahrendes-Auto nutzt nicht die Straßenspuren in dem Maß, wie ein Mensch. Das wäre viel zu gefährlich, da es zuviele Möglichkeiten gibt, wie diese verdeckt sein könnten. Dagegen wird sehr wohl die Straße, als "Material" wahrgenommen, aber eine Straßenspur allein ist oft nicht-ausreichend, bzw. ist es viel zu gefährlich, da je nach Witterung, oder z..B. durch eine Baustelle, die Spur einfach mal verschwinden kann. Außerdem kennt ein Elektroauto (insb. beim Einfädeln) kein a) "Ich fahre jetzt einfach mal, der wird schon bremsen (müssen)" oder b) "Da sitzt ne Frau am Steuer, die fährt ca. 60, das schaffe ich locker!". Deswegen ist das Einfädeln mit das Schwerste beim Autofahren!

  • 14.12.16
  • 18:10
  • Artikel

Umfassender Netztest: Telefónica hinkt anderen Anbietern hinterher

@Norodon: Ich kann das komplett bestätigen! In Frankfurt an vielen Orten (meine Annahme: Wo sich gerade viele Menschen aufhalten, die alle mobiles Internet nutzen), trotz vollem Empfang kein funktionierendes Internet, oder super-langsam (+HDSPA geht z.B.an, statt 4g)!

Bei Telekom und Vodafone kommt auch noch Netzpriorisierung hinzu, also die Unterteilung in 1. Klasse Max-LTE, 2. Klasse 150-LTE und 3.Klasse 50-LTE (dass die meisten "Nebenbuhler", also Congstar, etc.etc.etc.) anbieten.. Sind alle 3.Klassen in großer Anzahl vertreten, so haben nur die Max-LTE und vielleicht die 150-LTE-Kunden, voll funktionierendes Internet (Aufteilung des Kuchens). So berichten selbst Congstar-Kunden über ähnliche Probleme, im direkten Vergleich zum Partner mit Magenta-L/M/S z.B. mit max-LTE...

Ich bin langsam leid.. Und ich bin kein Poweruser, der stundenlang Videos oder Live-Übertragungen im Netz schaut.. Ich will einfach nur surfen (mit wenig Datenumsatz, oder Zeitunglesen, ohne Videos, Bilder und Werbung zu laden sogar...! UC-Browser :)

In Frankfurt - Bockenheim - Alte Oper - Konstabler - Kaiserstr., etc. geht häufiger gar Nichts. Besser ist es in den Außenbezirken.. Das hilft aber nicht weiter.. Vertrag wird gekündigt!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn