Zuletzt Online vor 7 Jahren

AlexanderS3

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 01.05.17
  • 22:26
  • Artikel
  • -1

Samsung Galaxy S8: Nutzer werden von zufälligen Neustarts geplagt

Ich hoffe es auch , hatte mein s8 extra ohne branding gekauft und ne menge bezahlt , bin aber nach dem s7 edge so ziemlich von Samsung enttäuscht ( habe den netten pinken streifen und Support ist untererdisch ... Seit 4 Wochen hin und her und schon das 2 gerät was das gleiche Problem hat ) . Hätte ich es nicht vorbestellt und Anzahlung geleistet. ... naja was soll ich sagen : Pink und rot ist wohl das neue blau von Samsung ^^
Werde wohl oder übel nach einem anderem Hersteller mich umsehen . Zumindest kann man das s8 noch recht gut verkaufen , es steht ja an jedem Tag ein neuer depp ( sorry dafür ) auf.

  • 01.05.17
  • 22:18
  • Artikel
  • +1-1

Samsung Galaxy S8: Nutzer werden von zufälligen Neustarts geplagt

das problem ist nicht seit dem s8 ( geht mal auf android-hilfe.de foren oder xda da ist es bei fast jedem gerät von samsung seit dem s4 nachzulesen ), es ist seit dem was samsung zusätzlich in die ur andoid software noch alles an samsing optimierter software reinpackt ( launcher , sonstige anpassungen wie icons und ect... ja das kann vielleicht auch schon der grund sein für gelegentliche neu starts ) . schon merkwürdig das so manch eine custom rom von amateuren ( kostenlos und nur für spas ) gewerkelten roms manchmal bessere performance bieten als so ein welt unternehmen ... geschweige was die sicherheits patches anheht : das s7 !! hat in der bdt ( offene freie deutsche ohne branding version ) immer noch mit stand von hute dien patch von januar , aktueller ist sogar das s5 mit 6.0.1 unterwegs was die patches angeht .

  • 01.05.17
  • 09:49
  • Artikel
  • +6-12

Samsung Galaxy S8: Nutzer werden von zufälligen Neustarts geplagt

Samsung hat es mal wieder verbockt ... punkt.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn