Zuletzt Online vor 7 Jahren

Nsw4242

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 14.11.16
  • 14:33
  • Artikel

Samsung: Android 7.0 Nougat Preview für Galaxy S7 und S7 Edge

@JemandA: Ich denke, ich habe meine bisherigen Smartphones aber höchstens ein paar Hundert Stunden ... benutzt. Und ich würde wetten: bei den ersten 5 bis 10 Rootvorgängen oder "full flashes" hast Du vermutlich auch Blut und Wasser geschwitzt, ob da jetzt was schiefget. Und wenn Du das erste Mal mit Odin ein Flash machst und dann gesagt kriegst "FAIL" ... und das Gerät dann "softbricked hochkommt" ... sorry, aber das passiert Leuten regelmäßig (denen, die es nicht schon hunderte Mal getan) haben. Und die Zeit die für solche Aktionen fällig werden können ... und den Stress, der dadurch entstehen kann; sorry - da hab ich keinen Bock drauf.

Aber mäh, mäh, mäh, ist ja eh nur Schafgeblöcke ...

  • 10.11.16
  • 18:29
  • Artikel

Samsung: Android 7.0 Nougat Preview für Galaxy S7 und S7 Edge

@JemandA: Gegenfrage: bist Du dir 100% sicher, dass "Rooten" jedes Mal klappt, wenn Du es versuchst? Bist Du Dir 100% sicher, dass Du alle Konsequenzen Deiner Aktionen genau verstehst, und keine unangenehmen Überraschungen erleben wirst?

Darum geht es mir: ich kaufe mir das Ding, um mir mein Leben einfacher zu machen. Nicht dafür, um damit "herumzuspielen".

Ich habe etliche Stunden damit verbracht, mein altes S4 selbst zu flashen, mit CM und weiß der Kuckuck was zu arbeiten, um wieder festzustellen, dass es seltsame Überraschungen gab. Und ich habe einfach keine Lust mehr darauf.
Ich will mir das Ding kaufen und es benutzen.

Aber bitte, wenn einen das zum Schaf macht ... be it.

  • 10.11.16
  • 14:08
  • Artikel

Samsung: Android 7.0 Nougat Preview für Galaxy S7 und S7 Edge

@Gast11962: Ich habe vor dem Kauf meines neuen S7 Edge mal versucht herauszufinden, wie Samsung das wirklich hält; aber so richtige gute Infos findest Du dazu nicht.

Ich gehe davon aus, dass A7 spätestens im Januar/Februar zu uns kommt; und ich hoffe, dass es dann 2018 nochmal ein Update auf A8 geben wird; was Samsung aber niemals offiziell garantieren wird. Und ab wann die Sicherheitsupdates aufhören werden ... sagt natürlich auch keiner.

  • 10.11.16
  • 14:04
  • Artikel
  • +3-3

Samsung: Android 7.0 Nougat Preview für Galaxy S7 und S7 Edge

@SuperSour: Profis rooten ihre Geräte nicht, weil es sich um Arbeitsgeräte handelt. Ich lege jedenfalls keine 600 Euro für ein S7 edge hin, mit dem ich auch Apps vom Arbeitgeber für Nutzung im Intranet nutzen will ... und gehe dann auch nur das klitzekleinste Risiko ein, mir durch Rooten etwas kaputt zu machen.

Wenn Du Dich so über "Wertungen" aufregst, dann fass Dich an die eigene Nase und verzichte darauf, Menschen mit anderen Prioritäten als dumme Schafe zu titulieren.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn