Zuletzt Online vor 7 Jahren

Sah

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.11.16
  • 15:54
  • Artikel

Zeit der Rekorde: Overwatch & WoW lassen Activision Blizzard glänzen

Also die Leute, die Overwatch und den Hype nicht verstehen, wissen anscheinend nicht, wie man das Spiel spielt und haben daher zu viel Frust oder haben das Spiel noch nie gespielt. Ich zocke das Game seit dem Release und es wird immer besser, da das Niveau stetig steigt und somit auch der Spaß. Die Leute rasten förmlich aus, wegen dem Spaßfaktor (falls sie gewinnen :-) ). So viel zum Thema Langzeitmotivation! Die Langzeitmotivation hat sich eh schon längst bewährt... deshalb verstehe ich diese dummen Kommentare nicht. Aber was soll's. Bestimmt sind es nur 20 Millionen Leute die spinnen und sich das Game holen, NUR weil drauf "Blizzard" steht.... ja ist klar!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn