Zuletzt Online vor 7 Jahren

Stier52

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 07.11.16
  • 02:11
  • Video

Experten hoffen: Weniger Tote dank Telemedizin

Ich sehe das auch völlig anders, diese ganze Technik nützt im Grunde nur den Firmen die sowas produzieren. Die kleinen Leute werden davon nicht gesünder, man sollte lieber anfangen die wirklichen Ursachen von Krankheiten zu behandeln, da wäre mancher Mensch in wenigen Monaten gesund. Für die Wirtschaft ist es natürlich besser ewig an den Symptomen herum zu doktern, damit die Leute nie wirklich gesund werden, aber darüber scheint sich keiner Gedanken zu machen. Irgendwann wird alles unbezahlbar, aber es wird ja durch unsere Volksvertreter in den Parteien noch gut geredet, es wird immer abartiger mit der Krankheit...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn