Zuletzt Online vor 7 Jahren

saul_m

Mitglied seit 7 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 03.10.16
  • 15:45
  • Artikel

Und bist du nicht willig...: Windows 10 kommt als Zwangs-Download

@mil0: Ich habe auch einen VPCEB1Z1E und versuche vergebens seit Anfang des kostenlosen Windows10 Upgrades mein Laptop zu aktualisieren. Bei jedem Versuch brach das Upgrade ab und ich bekam mein vorinstalliertes Windows 7 zurück. Ich dachte schon, das würde an dem Laptop liegen, weil er nicht in der Unterstützungsliste von Sony steht, und hatte deswegen aufgegeben. Und nun finde ich zufällig dein Bericht, bei dir geht Windows 10 auf dem Laptop 'fast' einwandfrei?

Bei meinem Laptop ist nämlich das Problem mit dem lauten Lüfter auch vorhanden, und ich benutze aber nach wie vor mein Windows 7. Nach ein paar Minuten PC-Laufzeit geht er an, und geht nie mehr wieder aus.

Nun die Frage an Dich. Wie hat das Upgrade bei dir geklappt? Hast du irgend welche Tipps, wie ich mein Sony auf Windows 10 upgraden kann?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn