Zuletzt Online vor 8 Jahren

ManuelS3

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 26.09.16
  • 15:33
  • Artikel

Samsung will Note-7-Verkauf in Europa erst Ende November fortsetzen

Also wenn man hier so die ganzen Mist liest den ihr von euch gibt kann man nur lachen. Ihr scheint ja mächtig schlau zu sein. Warum sollte man das Note 7 einstellen jetzt muss es erst recht verkauft werden um den Schaden wieder rauszuholen und wie manch andere schreiben über Apple Produkte ist es genau das gleiche passiert damals wo die Telefone verbogen sind und sie wurden trotzdem weiter verkauft und das Note 7 ist super Handy (und Nein ich hab ein Iphone 6s und bin kein Samsung Fan dennoch werd ich es kaufen da jetzt mit Iphone 7 endgültig der Vogel abgeschossen wurde und langsam es nervt veraltete Hardware für Apfel zu bezahlen )!!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn