Zuletzt Online vor 8 Jahren

Günter Wagner

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 24.09.16
  • 08:03
  • Artikel

E-Plus/Base-Kunden werden jetzt komplett auf O2 umgestellt

Ich rate jeden Base-Kunden, der jetzt bei O2 gelandet ist, sich die Laufzeit (Online bei O2) anzuschauen.
Ich habe einen Base Vertrag, der am 20.10.2014 abgeschlossen wurde.
Bei O2 steht jetzt plötzlich, das der Vertrag am 01.04.2015 begann.
Dies sind jetzt 6 Monate, die ich normalerweise bis zur Kündigung warten muss.
Ich habe das Problem Online bei O2 geschildert und man verwies mich an die Hotline 55222.
Dort habe ich angerufen und nach 15Min. hatte ich jemand an der Leitung und hatte das Problem geschildert. Die Hotline hat aber nach 2 Min. sofort aufgelegt.
Danach bin ich in ein O2 Shop in mein Ort gefahren, und das Problem noch mal besprochen.
Dort hat man mich gefragt, ob ich zwischendurch noch einmal verlängert hätte? Verlängerung von 6 Monaten? Das gibts nicht... Ich hatte nichts verlängert, oder was geändert.
Ich bekam nur als Antwort, ich soll die Hotline anrufen, wir können Ihnen nicht helfen.

Ich werde NIE wieder einen Vertrag bei O2 abschliessen... Meine ausserordendliche Kündigung ist nun unterwegs mit einer Fristsetzung und wenn die sich nicht bewegen, werde ich einen Anwalt einschalten und dieses Unternehmen verklagen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn