Zuletzt Online vor 7 Jahren

MarioLopez

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 22.09.16
  • 18:40
  • Artikel
  • +1

Nintendo-Druck wohl zu groß: Pokémon Uranium-Macher geben auf

Ich kenne mich mit Pokemons nicht aus. Stellt euch vor, ich mache (wenn ich könnte) ein Super Mario Spiel. Hier hat Bowser endlich eine Frau (dies erklärt endlich, woher seine Kinder kommen). Der nächste Programmierer macht ein Reboot und Bowser wird lieb. Der Nächste verändert den Charakter von Luigi und plötzlich wird er ganz mutig. Der nächste verkuppelt Peach mit Wario zusammen. Machts klick? Man könnte zwar neue Ideen bringen, man könnte aber auch ein Chaos in Nintendos Welten machen! Deshalb könnte Nintendo Fan Projekte prüfen, wenn sie aber nicht wollen, dann wollen sie halt nicht. Das muss akzeptiert werden!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn