Zuletzt Online vor 7 Jahren

WapitiG

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 8

    Kommentare
    geschrieben
  • 2

    Antworten
    erhalten
  • 14

    Likes
    erhalten
  • 21.09.16
  • 23:44
  • Artikel
  • +1-1

Analyst: "PC-Gamer sind arrogante Schwachköpfe und wie Rassisten"

@Melodize: naja unrecht hat Pachter damit aber nicht ...PCler sind schön arrogant gegenüber Konsoleros :/

  • 20.09.16
  • 23:33
  • Artikel

Battlefield 1: Minimale und empfohlene PC-System-Voraussetzungen

sehr cool ; meine PS Pro hat ja auch eine RX480 drinnen , wenn auch mit weniger Takt. Dafür mehr Speicher und mehr Optimierung :D

  • 20.09.16
  • 23:21
  • Artikel
  • +1

HDR ist auf der PlayStation 4 derzeit nur ein "nutzloser Menüpunkt"

schuss ins Knie ; hätten sie mal lieber nichts gesagt und so die eigenen Kunden nicht verwirrt die jetzt überall hören dass HDR besser und wichtiger ist als 4K ( stimmt auch ) und dann sehen "ach das kann meine alte PS4 auch" ...

besser wäre einfach HDR 4K excl bei Pro zu lassen und gut is

  • 19.09.16
  • 19:25
  • Artikel
  • +2

PS4 Pro: Die meisten 4K-Spiele sind nicht nativ, werden hochskaliert

Ahm ich rate jedem mit 4K TV erstmal selber eine Pro in Aktion zu sehen ehe man ein vorschnelles Urteil abgibt ! Ich habe von Digital Foundry gelesen dass die Jungs dort sehr überrascht von der Pro Grafik in 4K waren , ich würde dem also einen Versuch geben !

Zweitens richtet dich die Pro an den altuellen Markt ! der schaut zur Zeit ( noch ) so aus dass über 90% FullHD TVs und nur 10% 4K TVs haben. Und genau DAS liefert die Pro !
--> bessere Grafik in FullHD
--> super qualität bei upscale 4K

Es wäre doch irre gewesen für 10% des Marktes eine noch teurere Konsole zu bringen. Damit am Ende wieder alle auf die Scorpio warten die dann nochmals noch stärker würde ?! Nein , Sony hat alles richtig gemacht. Vll nicht für jeden Spazialisten aber im Geubde bedienen sie die Wünsche der Masse nach besserer Grafik , schnelleren Zyklen ( jaaa Leute frsgen sich warum es nicht öfter neue Konsolen gibt , man ist es heute schon so gewöhnt dass immer alles neu und schnell ist .. ) und günstigem Preis !

Was regt ihr euch nur auf ? Microsoft macht das gleiche aber hat diesesmal den Vorteil dass sie etwas schnellere Hardware haben und Sony ihnen die Drecksarbeit abnimmt den Leuten die kürzeren Zyklen zu erklären :(

  • 19.09.16
  • 16:31
  • Artikel
  • +2-1

PS4 Pro: Die meisten 4K-Spiele sind nicht nativ, werden hochskaliert

@Djoko:
Leistung spielt sehrwohl eine Rolle ! Aber wir haben einen Punkt erreicht wo man mit Auflösung nicht mehr so viel Vorteile erhält wie mit gutem Upscale und mehr Grafikeinstellungen

  • 19.09.16
  • 15:38
  • Artikel
  • +1-1

PS4 Pro: Die meisten 4K-Spiele sind nicht nativ, werden hochskaliert

ja man kann alles mit PC sm TV spielen , Spaß macht das aber leider keinen wenn man mit Controller gegen Maus und Tastaur angeht ;-)

  • 19.09.16
  • 15:03
  • Artikel
  • +2-2

PS4 Pro: Die meisten 4K-Spiele sind nicht nativ, werden hochskaliert

@WieAusErSieht:

So ein Schmarrn ! Ich lese nur "bessere Grafik & mehr fps " und dann daneben " 399? " und dann noch " Release 2016 " und weiß dass sich das Teil locker 30% besser verkauft als Scorpio.

Ich hol mir immer alle Konsolen. Von daher ist es mir egal wer "gewinnt" ...ABER :

Die meisten Spielen dort wo ihre Freunde spielen und das ändert sich jetzt auch nicht. PS Community ist riesig und wer was besseres will kauft wegen seinen Freunden und dem Preis eben wieder eine PS egal was die Scorpio daneben bietet. So funktioniert der Konsolenmarkt eben

  • 19.09.16
  • 15:01
  • Artikel
  • +5-1

PS4 Pro: Die meisten 4K-Spiele sind nicht nativ, werden hochskaliert

weder die Scorpio noch die Pro werden solide native 4K abliefern. selbst ein PC mit 12Tflops kann das nicht irdentlich sobald man die Grafikeinstellungen etwas höher dreht !

Mir als Gamer ist es aber eh mit Upscale lieber ! Wie eine Textur aussieht wenn man 15cm vor dem TV steht ist mir herzlich egal wenn ich 3m wegsitze. Es reicht wenn sie eine interne Auflösung nehmen die so hoch ist dass ich freien Auges von der Couch aus keinen Unterschied feststellen kann. Die freigewordene Leistung sollen die besser in mehr FPS und Grafikeinstellungen buttern ! Bringt allen mehr !

Im übrigen finde ich jede Kritik an der Pro heuchlerisch ! Denn die standard PS4 , welche massiv mit nativem 1080p geworben hat war größtenteils in 900p unterwegs. Hat aber keinen gestört. Die Standard PS4 kostete bis vor einem halben Jahr noch gleich viel wie die Pro heute. Ist schon verwunderlich dass vor einem halben Jahr 399? für 1,8Tflops total super waren ; jetzt aber 399? für über 4Tflops ein schlechter Deal sind ?????

Die meisten die sich beschweren haben nicht einmal einen HDR 4K , und wenn dann sicher keinen 65" oder 75" den es bräuchte um die Auflösung aus 4 metern überhaupt von 1080p zu unterscheiden. Mit 4 m Abstand in einem normalen Wohnzimmer reicht kein 50" 4k TV ...da kann man auch gleich bei 1080p bleiben

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn