Zuletzt Online vor 8 Jahren

SabineS2

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 10.09.16
  • 18:47
  • Artikel

Samsung Galaxy S3: 'Sudden Death' sorgt für Frust

ich habe grosse Probleme mit samsung die den Fehler --- sudden death -- zum einen leugnen und zum anderen bei einem nicht gerooteten gerät mit wenigen betriebsstundend sofort 200 euro verlangen für den Austausch der Platine -- mein problem ist - uns Da ist SAMSUNG EXTREM BRUTAL - dass das galaxy nur wenige betriebsstundend hat, selten in gebrauch war und deshalb der bekannte hardwarefehler erst kurz nach Ablauf der Garantie auftrat --- samsung verhält sich extrem brutal und verweigert den Austausch des defekten Bauteils, verweigert Schadensersatz und verlang --- 200 EURO - ICH MUSS VOR SAMSUNG WARNEN - DAS GRENZT AN BEWUSSTEN BETRUG

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn