Zuletzt Online vor 6 Jahren

M4ximusX

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 4

    Kommentare
    geschrieben
  • 6

    Antworten
    erhalten
  • 18

    Likes
    erhalten
  • 07.05.18
  • 11:27
  • Artikel
  • +11-9

Entwickler: "Niemand nutzt den Windows Store, es ist eine Katastrophe"

Zalando, Netflix, Amazon, iTunes, Spotify, VMware Horizon View, ShareFile, etc...es gibt dann doch ein paar gute Beispiele und es werden mehr.
Ein App hat einfach den riesen Vorteil, dass man sich nicht mehr um die ständige Aktualisierung kümmern muss.

Der Ansatz ist super, die Apps werden immer besser und zahlreicher, ich mag es, Windows 10 ist das mit Abstand beste und produktivste Betriebssystem...aber hauptsache man meckert und meckert und ist offen für rein gar nichts.

Und eine Entwicklerstimme ist soviel Wert wie ein Sack Reis der in China umkippt...

  • 18.07.17
  • 15:17
  • Artikel
  • +7-7

Windows auf Smartphones ist tot: Marktanteil kaum mehr 0,1 Prozent

Ich habe in der Schublade ein iPhone 6S, ein Samsung Galaxy S8+, ein HP Elite x3 & ein Lumia 950 DS.
Und ich nutze das Lumia bereits seit einem Jahr super gerne. Ich verfolge die Diskussion auch stetig und muss sagen, dass Marktanteil das eine ist, aber tatsächlicher Nutzen dann eben doch etwas anderes. Wenn Microsoft auch nur ein Funken mehr in die Plattform investieren würde, gäb es im Business-Umfeld meiner Ansicht nach keine Alternative. Stattdessen verbiegt man alles um iOS und Android Geräte irgendwie in sein Netzwerk zu integrieren.

Traurige Realität würde ich sagen...aber noch ist hier nichts "tot" sondern "schlummert" eher noch im (Dornrösschen-)Schlaf.

  • 09.09.16
  • 11:32
  • Artikel

Windows 10 Mobile: Pleiten, Pech & Pannen - und eine dunkle Zukunft

@overarchiever
Selten so ein Stuss gehört ^^

  • 09.09.16
  • 11:31
  • Artikel

Windows 10 Mobile: Pleiten, Pech & Pannen - und eine dunkle Zukunft

Sehr sehr bitter,

so viel Potential, so wenig Management und Strategie. Das Lumia 950 ist ein richtig gutes Gerät mit richtig guten Features. Das Potential der Matchwinner im Enterprise Bereich zu sein ist da...aber wer bei 90% der Strecke rechts ran fährt kommt eben nicht ins Ziel. Microsoft wer bist du???

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn