Zuletzt Online vor 8 Jahren

JohannF

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 09.09.16
  • 08:25
  • Artikel
  • -2

Windows 10 Mobile: Pleiten, Pech & Pannen - und eine dunkle Zukunft

Bin trotz allem mit meinem MS640 Win10Phone zufrieden. Professionelles Kacheldesign und nicht das zB verspielt wirkende Android. Bitte, wer braucht schon PokemonGo Spionage um damit wie ein Idiot durch die Gegend zu laufen. Natürlich hätte ich auch gern mehr sinnvolle Apps, wie z.B. für das epaper der Salzburger Nachrichten (SN).!!! oder auch Amazon-Kindle mit Deutscher Lizenz. ABER auf den Kinderkram kann und will ich gerne verzichten. Dafür gibt es ja die Androids und iphones mit massenhaft sinnlosen Apps wie zb Parkuhr. Danke Microsoft und noch alles Gute für alles was da noch kommen möge mit WindowsXX??

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn