Zuletzt Online vor 7 Jahren

DennisY

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 30.08.16
  • 08:01
  • Artikel
  • +1

No Man's Sky: Nutzer stoßen auf große Kulanz und werden beschimpft

Aber wenn man ein Spiel bewirbt mit gewissem Inhalt und dann nix davon wirklich umgesetzt ist , ist das dann nicjt auch betrug? Sowas sollte als sammelklage mal eingehen.
50 stunden hin oder her. Das Spiel ist nict das wofür es sich ausgegeben hat. Viele haben auf den multiplayer gehofft und nun gibt es keinen. Im Prinzip war es nur schnell Geld machen und gut ist. Wo ist die Gerechtigkeit? Man schlägt auf Leute ein mit Worten die nach egal welcher Zeit das Spiel zurückgeben und betitelt die als Diebe ? Wenn hello games nicjt betrogen und gelogen hätte dann würde es diese Fälle nicjt geben! Man sollte das Problem an den Wurzeln packen. Ich habe 20 stunden gespielt und immer gehofft es kommt noch was weil es immer hieß ja es gibt update und wir haben Grade Probleme mit den multiplayer server. Anfangs hieß es es gibt kostenlose dlc und jetzt nicht mehr. Aber nun habe ich auch meine 20 stunden Spielzeit. Ich bin dafür man sollte gegen diesen betrug rechtlich vorgehen! Und anstatt hier New zu machen darüber wie schlimm dies und das ist sollte ma uns Leser und User lieber helfen dagegen anzugehen !

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn