Zuletzt Online vor 8 Jahren

ReginaR

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 21.08.16
  • 21:52
  • Artikel

Mozilla: So sehen die sieben Finalisten für das neue Logo aus

Die sind alle nicht besonders schön, dafür aber absolut nichtssagend.
Keins davon wirkt modern oder auch nur zeitgemäß.
Nummer 1 lässt stark an ein gewisses Auge aus Herr der Ringe denken und hätte ich nicht gelesen, dass in den Entwürfen das Wort "Mozilla" vorkommt, ich hätte es bei "Verbinder" und "Flickflack" nicht mal erkannt! Das "Drahtgitter" erinnert mich an meine ersten Zeichenprogramme auf Windows 95 oder so, und den "Offenen Knopf" haben sie eindeutig von den Bedientasten meines alten Videorekorders kopiert. "Protokoll" ist noch am ehesten akzeptabel, ähnelt aber sehr an andere Logos gleicher Machart, sucht doch zum Spaß mal nach "curl Logo".
Vielleicht richten sie eine Funktion ein, mit der man weiter das alte Logo benutzen kann, für Nostalgiker?

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn