Zuletzt Online vor 8 Jahren

ursel hansen

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 13.07.16
  • 00:26
  • Video

Erster Eindruck: Microsofts neues Lumia 650 lohnt sich

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir or kurzem dieses Smartphone Lumia 650 über Amazon gekauft und bin doch etwas enttäuscht über dieses Handy. Ich komme über Tag nicht mit dem aufgeladenen Akku zurecht.
Ich benutze es gar nicht viel, bekomme höchstens Whatsapps - mitunter ein Bild dazu.
Wenn es dann morgens voll ist, ist es nachmittags gegen 16 Uhr leer.
Und gestern Abend war es voll aufgeladen, so dass ich es über Nacht nicht angeschlossen hatte.
Ich habe auch nicht an Nachrichten erhalten bzw. abgeschickt. Und heute morgen war es leer.
Das passt mir nicht.
Ich hatte vorher ein Hand von Samsung, womit ich tagsüber viel fotografiert habe. Ich musste es erst abends wieder aufladen. Ich konnte es also den ganzen Tag über verwenden.
Und das kann ich mit diesen LOumia 650 nicht.

Ist das so? Oder ist es fehlerhaft, so dass ich es einschicken muss? und wohin dann? An Amazon?

Ich hoffe, Sie reagieren recht schnell, damit ich dann weiß, was ich tun kann.

Danke und freundliche Grüße

Ursel Hansen ursel.hansen@gmx.de

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn