Zuletzt Online vor 8 Jahren

Joachim7777777

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.05.16
  • 11:14
  • Artikel

Neue Uhr stellt alle bisherige Zeitmessung klar in den Schatten

Die Zeit ist eine Gefühlte Größe. Und wenn man genau hinriecht: Sie hat verschieden Farben. Es hängt vom Betrachter ab. Ich hatte mir längst abgewöhnt, mich von einer Uhr am Handgelenk versklaven zu lassen, ja selbst Taschenuhr schmiss ich irgendwann weg. Aufstehen tu ich spontan selber weit vor irgendwelchen Terminen. "Innere Uhr" :):). Und hätte Albert Einstein die ganzen Theorien, die er beim Meditieren immer bildlich vor Augen gesehen hatte, nicht in irgendwelche voll bescheuerten mathematischen Formeln zu pressen versucht, sondern hätte er diese Bilder gemalt oder von seiner Frau malen lassen, es gäbe heute ein Museum mit all diesen Bildern und jeder von uns würde die Physik 100% begreifen können. So aber wissen wir N I C H T S .................

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn