Zuletzt Online vor 1 Jahr

Birkuli

Mitglied seit 8 Jahren

Na herzlichen Glückwunsch, dann kann man ja zur Feier des Tages noch einmal 20 bis 25.000 Mitarbeiter entlassen.
America's Milliardär first eben!

Kommentare

  • 38

    Kommentare
    geschrieben
  • 26

    Antworten
    erhalten
  • 111

    Likes
    erhalten
  • 26.12.17
  • 18:11
  • Artikel
  • +3-1

Neue Lizenzbedingung: Nvidia will GeForce-Server-Einsatz unterbinden

Mit dieser arroganten EULA & Vertragspolitik steht NVidia ja nicht allein da, ich bezweifle das im Nachhinein die Regeln einfach so geändert werden können wie es die überwiegend US Firmen gerne praktizieren würden, wir in Deutschland sind da fein raus mit unserem Eigentumsrecht, das musste auch schon Microsoft mit seinen Lizenzen hier leidvoll erfahren.
In der USA gibt es eine Art Rechtsanwalt Industrie die sich solche perversen und perfiden Vertrags Konstrukte ausdenkt und ihren Gegenüber damit vollkommen übers Ohr haut, bei denen ist das normal genauso wie jeder dort wohl von Kindesbeinen an einen Psychiater hat!
Unsere Großkonzerne und Monopolisten versuchen dem Verbraucher gegenüber ja schon ähnliche AGB zu etablieren und schauen sich solche gebaren von den Amerikanern ab.
Intel, Apple, und auch NVidia sind ganz perfide abartige Firmen die ihre Verbraucher und ihre Kunden und Partner durch solch perverse Vertrags Konstrukte arg einschränken.
Hoffentlich kommt Konkurrenz und macht diese Firmen mal platt oder gibt denen einen gehörigen Dämpfer.

  • 20.12.17
  • 21:30
  • Artikel
  • +2

Donnervogel rührt sich: Neues Design & neue Entwickler für Thunderbird

Hallo @Alfred J Kwack,
"Darüber hinaus steht ab sofort eine Dokumentation bereit, die im Detail erklärt, welche Schritte für Entwickler nötig werden"
ich nehme an das du dich schon informierst wie du mitwirken kannst im Firefox/Thunderbird Universum! Oder kannst du nur meckern?

  • 28.09.17
  • 22:32
  • Artikel

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich

@klink: die Quelle ist direkt Microsoft Server, RS4 Professional
Hallo Leute,
Hier ist die neue Insider Build in Deutsch auf MagentaCloud & OneDrive
Erstellt mit decrypt-multi-release (Install.wim, Boot.wim, Reparaturmodus)
64 Bit Professional
Buildnummer: 17004
Buildrevision: 1000
Version: Redstone 4

https://www.magentacloud.de/lnk/CbinxVOn (3,91 GB) MagentaCloud
https://1drv.ms/u/s!Alj-vLDeF6EahMRVH8lmklL2uwZkng (3,91 GB) OneDrive

==================================================
SHA-256:563fcda50809398e3700d6a97e984ddae4f189aad450ac9c0c0841d366ca6a7d
SHA-512:7ed4e1fd8b02c634dc89e7a50808fdab8df4bc567ce290179b5fc37e1162bc3eeb3a6fd7f63d37f9c3ea297ef746a1364dd52ea62caa916b6591f37dcf86bd35
SHA-384:e680124294fae66aafc3206eae41965ee6c437c594a13e7962685feb1508072720b43221523b4c88b4f76fc4925ecfbd
==================================================

Gruß Birkuli

  • 28.09.17
  • 22:29
  • Artikel
  • +3

Windows 10 Preview Build 17004: Redstone 4 bringt Neues mit sich

@BartHD: Hallo, wenn du schon meine Links benutzt, dann veröffentliche doch bitte auch die Hashwerte dazu, in diesem Fall sind es
==================================================
SHA-256:563fcda50809398e3700d6a97e984ddae4f189aad450ac9c0c0841d366ca6a7d
SHA-512:7ed4e1fd8b02c634dc89e7a50808fdab8df4bc567ce290179b5fc37e1162bc3eeb3a6fd7f63d37f9c3ea297ef746a1364dd52ea62caa916b6591f37dcf86bd35
SHA-384:e680124294fae66aafc3206eae41965ee6c437c594a13e7962685feb1508072720b43221523b4c88b4f76fc4925ecfbd
==================================================

Gruß Birkuli

  • 06.08.17
  • 11:41
  • Artikel
  • +1

Microsoft streicht SkipAhead Insider-Anmeldung für Redstone4 (Update)

Hallo @RedBullBF2,
16257 prerelease 170728-1630 ist das RS4, bei Winver in einer Admin Konsole wird dort das Build 16257.1000 ausgegeben, bei der RS3 ist es 16257.1, ferner ist bei der RS3 im Wasserzeichen auch ein RS3 enthalten.
Gruß Birkuli

  • 21.07.17
  • 11:02
  • Artikel
  • +1-1

Rekordergebnis: Microsoft schafft dank Azure erneut Gewinnsprung

Hallo @Sumka,
es ist ja auch nicht verkehrt ein Aktionär zu sein um als Idee mit vielen Menschen einem Unternehmen Geld in die Hand zu geben womit langfristige Ziele erreicht werden können die eine Einzel Person oder Unternehmen sonst nicht stemmen könnte, wie die Idee schon zeigt sollen möglichst viele von diesem Gedanken profitieren, aber sobald dann die absolute Gier nach Macht und Besitzrechte an möglichst erster Stelle einsetzt ist es nicht mehr so gut und das ist leider das primäre Problem an der Sache.
Obwohl auch viele Aktionäre von einer Sache "häufig geringfügig" profitieren, merkt ihr anscheinend nicht das euch auch eine Handvoll Gier Hälse übervorteilen und alles haben wollen, liest man ja immer und immer wieder wozu die Gier einige antreibt.
Die Lebenszeit mag ja bei dem einen oder anderen dadurch angenehmer sein aber mitnehmen kann keiner etwas von euch, egal wie Reich an materiellen Werten ihr seid.

  • 21.07.17
  • 10:02
  • Artikel
  • +6-11

Rekordergebnis: Microsoft schafft dank Azure erneut Gewinnsprung

Na herzlichen Glückwunsch, dann kann man ja zur Feier des Tages noch einmal 20 bis 25.000 Mitarbeiter entlassen.
America's Milliardär first eben!

  • 17.02.17
  • 19:54
  • Artikel
  • +8-1

Lenovo: 2017 wegen Lieferengpässen ein Jahr steigender PC-Preise

schon sehr komisch das plötzlich alle Lieferengpässe haben um die Preise in die Höhe zu treiben, wenn keine Naturkatastrophe oder ein Krieg herhalten kann dann nimmt man eben Lieferengpässe um auf höchsten Niveau zu jammern anstatt Arbeitsplätze und Kapazitäten zu schaffen, so vergrault man sich auch noch die treuesten Kunden, jahrzehntelang wurden satte Gewinne eingefahren um zu investieren oder Rücklagen für die Entwicklung zu bilden, aber wenn alles abgeschöpft wird und den Aktionären in den Hintern gesteckt wird anstatt in Produktion und Entwicklung zu investieren haben sie selbst schuld.

  • 06.02.17
  • 02:48
  • Artikel
  • +1-1

Richter gewährt FBI Zugriff auf Google-Mail-Server außerhalb der USA

sagen wir mal so, sollte einer von euch mal eine Jugendsünde begangen haben und sich mit einem Joint erwischen lassen haben und zu einer Strafe verurteilt worden sein, so wird falls ihr als Erwachsener nochmal vor Gericht erscheinen müsst das Gericht von eurer Jugendstrafe nichts wissen.
Aber wenn ihr jetzt vorhabt in die USA zu reisen kann es euch passieren das ihr an der Grenze abgewiesen werdet oder schon beim Versuch ein Ticket zu buchen in die USA abgelehnt werdet, weil keine Verurteilten Drogendelikte in die USA einreisen dürfen.
Es wird geschätzt das über jeden Bundesbürger bei den US Behörden Akten von etwa 40 gefüllten Seiten mit Informationen befinden und ständig mehr werden. Das sammelt die NSA sogar über jedem Menschen auf der Erde den sie elektronisch erfassen können.
Ist schon gruselig das Ganze und geschweige dem der erstmal auf einer der schwarzen Listen der US Behörden landet, der bekommt nicht einmal mehr Arbeit in einer deutschen Firma die Amerikanische Produkte einsetzt, wird die Person trotzdem Eingestellt wird die Firma sehr Eindringlich Aufgefordert die Person zu entlassen tut sie es nicht, läuft sie Gefahr selbst auf die Embargoliste zu geraten und da hatten alle Angst vor der Gestapo und der Stasi, was machen denn die Amis?

  • 04.02.17
  • 22:49
  • Artikel

Skype: Microsoft stellt einige Versionen ein und verändert Struktur

übrigens lauert bei der kostenlosen Cloud der nächste Haken denn ab einem gewissen Transfer bekommt der User die Meldung doch auf ein Office 365 kostenpflichtig Upzugraden da eine Sperre ab einem bestimmten Volumen greift, dort werden dann keine Beschränkungen sein. Wo die Grenze ist da schweigt sich MS aus.
Also wer gerne viel verschicken möchte kann sich das schonmal abschminken ohne kostenpflichtiges 365 Konto

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn