Zuletzt Online vor 8 Jahren

erdmaench

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 24.03.16
  • 12:08
  • Video
  • +1

Microsoft Lumia 640 XL: Der Mittelklasse-Riese im MWC-Hands-On

Guten Tag
Habe mir das 640 xl ds gekauft .
Eins der schlechtesten betriebssystem (win8.1 sp2) was ich gesehen habe. Für die heutigen Aufgaben mal Ebend ein Video teilen über whats app geht nicht ohne umstand .oder öffnet man die Kachel wo viedeo draufsteht landet man in xbox viedeo und eine anmedung ist erforderlich .also geht das mal nicht alles ebend so . Fehlender dateimaneger .videos auf sd werden nicht angezeigt .apps sage ich mal so ,apps in kalmmern ,es ist einfach nur eine kachel mit einen link zur mobilen webseite (youtube) app sieht, Anders aus .außer dem gibt es immer noch nicht also viele Apps für wp und wir leben mitlerweile in 2016. für die heutigen normalen Aufgaben die man mal zwischendurch erledigen will ist es einfach nicht gut. Was ich gut finde sind interaktive kacheln , gute verarbeitung und Leistung geht auch so .aber für altägliche Anwendungen (sozialmedia,und inet surfen ) was man alles so macht , ist es nicht der beste begleiter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn