Zuletzt Online vor 6 Jahren

winfuturemann3

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 4

    Antworten
    erhalten
  • 3

    Likes
    erhalten
  • 23.03.16
  • 17:31
  • Video
  • +1-1

Batman vs. Superman: Was vom Comic-Gipfeltreffen zu erwarten ist

Fettes Minus ... man hat sich inhaltlich Null an die Comic Vorlage gehalten. Die hatten doch selbst schon eine perfekte Animierte Vorlage von "DC Universe Animated Original Movies". Das einfach mit realen Schauspielern und gut wäre es gewesen. Da wären bestimmt auch die Tränen von so manchem geflossen gegen Ende bei denjenigen die das "wahre Ende" noch nicht kanten. Verständlich das da jeder Fan die Krise bekommt. Hollywood melkt doch die Kuh gerne 2x und hier verknüpft man künstlich 2 eigentlich getrennte Filme stümperhaft miteinander (und lässt auch noch die hauptschlüsselszene um die sich eigentlich alles dreht komplett weg!) nur um einen schnellen Übergang irgendwie zu schaffen für den Wonderwomen und die Justice League Filme auf die der Flash und Aquaman dann folgen .... bla bla bla

Noch fetteres Minus für die Kino Version, es steht schon fest das eine 30 Minuten längere Fassung auf DVD/BD geben wird.
So sehr ich Batman liebe aber dafür gebe ich kein Geld aus, jedenfalls nicht an der Kino Kasse.

Und dieser Eisenberg als Lex, also bitte was haben die geraucht? Wenn man "Justice League" richtig durchzieht dann muss man zwangsläufig diesen Schulbub in den nächsten Filmen auch in einen fetten Kampfanzug mit Muskeln stecken. Man hat sich einfach absolut alles verbaut mit diesem Film! So ein Stilbruch verzeiht der Nerd nicht!

  • 17.03.16
  • 23:00
  • Artikel
  • +2-1

Windows 10 Redstone-Features: "Ihr werdet alle völlig durchdrehen"

@Qemm386: Die Masse will keine Cloud-Scheiße!

  • 17.03.16
  • 22:59
  • Artikel

Windows 10 Redstone-Features: "Ihr werdet alle völlig durchdrehen"

@Toerti: Da ist nichts irgendwie von Dritten rein gefrieckelt. In den ersten Win10 Builds war Aero noch hoch offiziell von MS dabei. Das wurde nur später wieder aus "Designgründen" deaktiviert. Alles was dazu nötig ist schlummert aber immer noch als Altlast im System. genauso wie es schon bei Win8 war.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn