Zuletzt Online vor 13 Stunden

SilenceLeonhart

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 12

    Kommentare
    geschrieben
  • 17

    Antworten
    erhalten
  • 46

    Likes
    erhalten
  • 24.02.24
  • 10:19
  • Artikel
  • +9-2

Rundfunkbeitrag: Kommission empfiehlt Anstieg auf knapp 19 Euro

Ich frage mich, warum man nicht Sender streicht. Warum gibt es haufenweise NDR, WDR und SWR? Jede Region hat dort einen eigenen Sender, obwohl die alle fast das gleiche Senden bis evtl die Nachrichten. Da könnte man sehr viel sparen. Die Erhöhung dient nur dazu, die ganzen Sender am Laufen zu halten und keines davon zu streichen. Für 19€ bekomme ich auch was Besseres.

  • 03.10.23
  • 15:57
  • Artikel

TikTok ohne Werbung: Codeschnipsel enthüllen geplante Abo-Kosten

@hausratte: schon länger als du glaubst :)

  • 03.10.23
  • 15:57
  • Artikel
  • +4

TikTok ohne Werbung: Codeschnipsel enthüllen geplante Abo-Kosten

@cs1005: benutze X ja nur für die ÖPNV wegen Störungen und Statusmeldungen. mehr auch nicht. wenn iwann dafür Geld verlangt um sowas zu sehen, lösche ich X dann sowieso. Ich schiebe mein hart erarbeitetes Geld doch nicht in seinen CEO- bzw Manager-Arsch :)
Das Ganze gilt auch für die ganzen Bullshit Abos bei den Streaminganbietern.
Das einzige was ich mir leiste ist Youtube Premium, Amazon Prime und X Box Gamepass. Mehr brauche ich im Leben nicht. :) Aber das ist nur meine Sache. :)

Wenn die Anderen für jeden Scheiß im Monat haufenweise Abos abschließen wollen und das Geld zum Fenster rauswerfen, sollen sie halt machen. Wer den ganzen Müll brauch, solls halt machen. :)

  • 03.10.23
  • 10:08
  • Artikel
  • +3

TikTok ohne Werbung: Codeschnipsel enthüllen geplante Abo-Kosten

@flatsch: glaube ich nicht. Dafür gibt es zu viele Idioten auf der Welt, die dafür zahlen würden. Sieht man ja bei X, dass es viele Leute gibt, die für einen Haken Geld bezahlen und den CEOs das Geld in den Arsch schieben. :)

  • 03.10.23
  • 09:37
  • Artikel
  • +8

TikTok ohne Werbung: Codeschnipsel enthüllen geplante Abo-Kosten

Zum Glück habe ich den ganzen Social Media Müll bis auf X wegen ÖPNV, nicht mehr auf meinem Handy. Ist alles nur noch Müll, Werbung, gefaktes Zeug und Geldmacherei. Den ganzen Mist braucht man im Leben nicht.

  • 24.09.23
  • 09:59
  • Artikel
  • +3-2

Predator-Spyware: Staatstrojaner über iOS-Lücke eingeschleust

@donald2603: Aber da sind doch eher die Hersteller schuld, an sowas. Warum muss man auch 10 oder mehr Modelle anbieten? Sieht man bei Samsung. Bei den ganzen Modellen sieht doch keiner mehr durch und es gibt nur geringe Unterschiede zwischen den Modellen.
Und ich verstehe auch nicht, warum man jedes Jahr neue Modelle aufm Markt schmeißen muss. Alle 2 bis 3 Jahre und dann mit mehr Innovationen und Neuerungen würden reichen. Auch bei Grafikkarten und bei anderen Zeugs.
Aber das wird nie werden. Der Kapitalismus, die Wirtschaft und die Aktionäre müssen ja bei Laune gehalten werden.

  • 24.09.23
  • 09:26
  • Artikel
  • +5-5

Predator-Spyware: Staatstrojaner über iOS-Lücke eingeschleust

@ItMightBeDennis: Und wie sieht es mit Android aus? Da ist es wesentlich schlimmer.
Bei Android dauern die Patches eher Wochen wenn nicht sogar Monate bis die ganzen Hersteller es verteilen oder auch gar nicht, außer vlt bei den Pixels.
Da können sich mal die ganzen anderen Hersteller mal ne Scheibe abschneiden.
Bei Apple sind die wenigstens schnell. Sogar ein altes iPhone SE aus 2016 was hier noch rumliegen habe bekommt sogar noch Sicherheitspatches.

Und außerdem, kein System ist zu 100% sicher.
Trotzdem ist man bei Apple besser geschützt als bei Android.

Bin aber auch kein Apple Fanboy. Habe auch ein Android als Zweithandy.

Dein Hate kannste also stecken lassen.

  • 29.05.23
  • 16:43
  • Artikel
  • +1

iPhone 16-Familie wird riesig - um Platz für neue Funktionen zu schaffen

@LostSoul: Da sieht man halt, wie dumm wir Mensachen halt sind, die alles mit sich machen lassen und alles mitmachen, nur weil es Apple ist. Und die anderen Hersteller ziehen auch nach und machen alles nach was Apple macht.

  • 29.05.23
  • 13:58
  • Artikel

iPhone 16-Familie wird riesig - um Platz für neue Funktionen zu schaffen

@LostSoul: Wenn man es mit der Kamera aber nicht anders machen kann, dann lässt man das. Wenn man ein Profi in Fotos werden möchte, kauft man sich eine ordentliche Kamera und kein Smartphone. Es reicht zu, wenn man mit einem Smartphone gute Fotos und Videos machen kann. Mann muss es mit den Kameras nicht übertreiben. Mann will ja damit kein 4k Action Film drehen.
Die Entwicklung der Smartphones find ich echt beschissen. Smartphones werden dünner und haben noch schmalere Ränder, aber dann Kameramodule bzw Kameralinsen, die dann 1 Zentimeter aus dem Gehäuse rausragen. Wirklich bescheuert.

  • 29.05.23
  • 10:55
  • Artikel
  • +4

iPhone 16-Familie wird riesig - um Platz für neue Funktionen zu schaffen

Statt es noch größer zu machen, sollte Apple mal an den beschissenen Kamerabuckel arbeiten. Warum muss das noch größer und noch weiter herausragen. Hatte mal nem iphone 14 pro in der Hand. Geht gar nicht. Stört mich total. Beim iPhone 13 pro geht das ja noch.
Dann sollen sie gefälligst das Gehäuse etwas dicker machen. So ist dann auch Platz für nen größeren Akku.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn