Zuletzt Online vor 7 Jahren

Fuchur84

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 36

    Kommentare
    geschrieben
  • 22

    Antworten
    erhalten
  • 26

    Likes
    erhalten
  • 22.02.17
  • 18:43
  • Artikel

Minecraft: Beta der Pocket Edition unterstützt Windows 10 Mobile

Und damit ist das große Rätzelraten und Geschrei hoffentlich beendet:
"A fully-featured Minecraft: Pocket Edition for Windows 10 Mobile launches today!" (Windows Central)
http://www.windowscentral.com/fully-featured-minecraft-pocket-edition-windows-10-mobile-way

Also machen wirs kurz: Minecraft erschien heute als UWP und Windows 10 (m) wird seit heute voll unterstützt inklusive Continuum Support (steht in den Kommentaren), Controller-Support und den neuen Updates. Im deutschen Store ist es noch nicht, aber im US store ist es schon draußen.

Alle, die vorher die Pocket-Edition gekauft haben, kriegen laut dem Artikel ein kostenloses Update (W10 mobile vorausgesetzt)... genaueres bitte dem Artikel entnehmen.

  • 12.10.16
  • 16:44
  • Video

Windows 10 Mobile Redstone 2: Flexible Continuum-Fenster zu sehen

@scar1: Such mal auf YT nach "Continuum Gaming" ;).

  • 14.05.16
  • 01:19
  • Artikel

Polizei tarnt Überwachungs-Wagen als Google-Streetview-Auto

Was genau meint ihr mit "tarnt"? Was ist den Google sonst, außer ein Informationsgewinnungsladen mit internetweiter und weit darüber hinausgehender Überwachung?

  • 14.05.16
  • 01:17
  • Artikel
  • +3-3

Huawei P9 Lite Test: So geht ein fast perfektes Smartphone für 300 Euro

@TeKILLA: Ich finds gut... keine Ahnung was du hast... mein 950XL läuft gut, ist performant und hat nette features...

  • 14.05.16
  • 01:15
  • Artikel
  • +3-3

Huawei P9 Lite Test: So geht ein fast perfektes Smartphone für 300 Euro

@Niccolo Machiavelli: Laber nicht soviel mist...

  • 29.04.16
  • 20:06
  • Artikel

Stiftung Warentest: Samsung siegt bei verschärftem Smartphone-Test

@Givarus: Das ist doch ne ganz einfache Geschichte: Das ist ein Anwendungstest. Also mit welchem Smartphone kann ich am längsten telefonieren. Das hier ist kein synthetischer "Akku-Wirkungsgrad-Test". Das interessiert mich als Anwender später einfach nicht. Wenn ich mit dem einen Telefon nach 5h und mit dem anderen nach 10h nicht mehr telefonieren kann, ist das 5h schlechter als das 10h, egal ob der Wirkungsgrad vielleicht andersrum ist.

Sonst müsste man ja z. B. "Handlichkeit" auch irgendwie umrechnen... "das kleinste Telefon ist für die Einhand-Bedienung natürlich am besten geeignet...", Phablets müsste man also umrechnen um das beste "Einhand-Bedienung-Wirkungsgradergebnis zu bekommen".

Ich glaube es ist klar, dass das einfach Quatsch wäre und nichts praktisch über das Smartphone aussagen würde bzw. die Liste nicht besser machen würde. Mir persönlich gefällt z. B. nicht, dass das 950XL ganz hinten liegt (hab ich hier nämlich vor mir und kann z. B. das mit der besten Kamera im Test gut nachvollziehen)... aber im Endeffekt ist es auch da ganz einfach: Ein Falltest, der eben aussagt, dass es am einfachsten kaputt geht, ergibt dann eben eine schlechte Note bei Falleigenschaften... und es macht Sinn, das relativ stark zu bewerten, denn danach wäre es nicht mehr nutzbar. Kann man nix dagegen sagen. Das Lumia 950 hat deutlich bessere Falleigenschaften und landet deshalb dann eben auf Platz 4.

Sie sagen beim Test, wie gewichtet wurde, haben einen komplexen, aber nicht unlogischen Testpakur aufgebaut und machen sich recht viel Mühe das Smartphone Alltagsbezogen zu testen. Kann man allgemein nicht viel gegen sagen.

  • 22.04.16
  • 19:41
  • Artikel

"Tägliche Schau": Aus für inoffizielle Tagesschau-App für Windows

@adrianghc: Nene langsam. Win 8.1 phone apps laufen auch auf win 10m. Sie sehen nur manchmal nicht mehr so prickelnd aus.
Ich find aber auch: WinFuture sollte ganz schnell auch eine windows app bekommen... Ist ja schon beinahe peinlich wegen dem namen sonst... Wenn's fuer android keine gaebe waere das okay aber so?

  • 22.04.16
  • 16:17
  • Artikel

Moly PCPhone mit Windows 10 Mobile: 6-Zoll-Phablet mit Continuum

Sieht gut aus :). Wenn die Kamera halbwegs was kann ein tolles Gerät.

  • 22.04.16
  • 16:16
  • Artikel

Moly PCPhone mit Windows 10 Mobile: 6-Zoll-Phablet mit Continuum

@ITfreak09: Lass ihn sich doch freuen... hat er behauptet, dass iOS und Android überholt werden oder so? Immer dieses Rumgemotze... es sieht nach nem schönen Smartphone aus. Wenn Du Dich nicht drüber freuen kannst ist das okay, aber musst du unbedingt anderen die Freude daran nehmen? Im Endeffekt ist es ein zusätzlicher OEM und eine weitere Option für ein Smartphone... ist doch schön für jeden potentiellen Käufer eines Smartphones. Jeder kann aussuchen und hat jetzt ein bißchen mehr Auswahl.

Ich kann Dich nicht so 100% einschätzen... bist du Windows Mobile Nutzer und einfach nur pessimistisch oder bist Du Android/iOS-Nutzer und gönnst es anderen nicht was anderes als du toll zu finden? Die letzte Fraktion braucht man ja überhaupt gar nicht ernst nehmen... die würden auch noch was Negatives daran finden wenn morgen Samsung und Apple zu Windows Mobile wechseln würden...
("Jaja, aber sie haben ja nicht mal mit Microsoft fusioniert...")

  • 22.04.16
  • 07:41
  • Artikel
  • +5-2

Microsoft enttäuscht Börse: Surface im Plus, Lumias & Aktie stürzen ab

@Kasperkopp: Dann musst du dich jetzt voll in Apple versenken... sonst macht es keinen Sinn. Das war immer das größte Problem: Will ich deren Ökosystem nicht überall verwenden ("PC", Tablet, Phone, Dienste) was teuer und ziemlich einschränkend iststeht man blöd da.

Finde ich aber auch einen seltsamen Schritt von Dir... ein Nexus liegt da näher. Und ganz ehrlich: ein 950 mit nem schönen Backcover kostet dich wohl kaum mehr und gibt Dir gar keine schlechte Hardware mit. Ein iPhone hat da eigentlich keine wirklichen Vorteile....

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn