Zuletzt Online vor 8 Jahren

Kakomiris

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 06.02.16
  • 08:02
  • Artikel
  • -7

Error 53: Unautorisierte Ersatzteile legen Apple iPhone lahm

Angeben macht Spaß.
Ich weiß das. Ich hab so ein Motorrad.
Da darf nur zertifiziertes Personal dran schrauben. Darfste noch nicht mal Reifen wechseln. Sonst ist sofort die Garantie weg.

Aber der Spaß wäre für mich vorbei, wenn ich am Nordpol mal wieder 'n Platten habe und selbst reparieren MUSS, wenn mir dann aus Bologna der Motor abgeschaltet wird.
Und wenn doch, dann hab ich wahrscheinlich die AGB nicht gelesen - auf jeden Fall werde ich dann sagen

"Selbst Schuld, was kaufste dir auch so'n Krempel !"

und nicht über die Marke oder den Hersteller herziehen.

Und mein nächstes Nutzfahrzeug wird dann ein Esel. Muss man hier auch schon suchen, gibts aber noch und sind im Verbrauch, Steuern und Versicherung günstiger und funktionieren bei jedem Wetter in jedem Gelände. Und ein Esel bleibt bei EMP nicht einfach stehen...

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn