Zuletzt Online vor 8 Jahren

CarinaHennen

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 01.02.16
  • 06:46
  • Video

Windows 10 Zwangs-Download verhindern

Hallo,

eine Frage. In dem Semper-Video heißt es bei 4:18 Min., das man den DWORD-Wert 32-BIT erstellen müsse. Das gilt aber doch nur wenn man einen 32-BIT-Rechner hat, oder?

Wenn ich einen 64-BIT-Rechner habe muss ich doch stattdessen DWORD 64-BIT anklicken, nicht wahr? Entschuldigung wenn ich da nachfrage. Ich mache das zum ersten Mal, habe immer gehört, dass man bei der Registry vorsichtig sein muss und Semper erweckt in seinem Video ein wenig den Eindruck, als müsse auf jeden Fall 32-BIT ausgewählt werden.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn