Zuletzt Online vor 8 Jahren

computeroldi

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 3

    Antworten
    erhalten
  • 5

    Likes
    erhalten
  • 03.01.16
  • 13:53
  • Artikel
  • +5-4

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Als Computeroldi möchte ich eine Lanze für Ubuntu-Gnome brechen.
Der BS ist sauber und aufgeräumt. Seit Ubuntu Vers. 08.04 LTS bin ich dabei. Und Windows brauche ich nur noch für meine Steuererklärung und das blöde TOMTOM zum Kartenupdate. In unserem Computerclub werde ich von immer mehr Leuten gefragt, wo bekommst du Ubuntu her. Und ich kann feststellen, dass sich immer mehr Leute von Windows abwenden.
Sicher kann man auch noch Mint erwähnen, aber mit Suse war ich nicht zufrieden.
Wer Windows unbedingt braucht soll sich doch ausspähen lassen.
Bei Apple ist es doch genau so, nur die Leute sind auch noch stolz darauf dafür bezahlen zu dürfen.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn