Zuletzt Online vor 8 Jahren

ManfredP

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 29.12.15
  • 11:57
  • Video

Durchbruch: Salzwasser als Energie der Zukunft

Und wo bekommen die das Frischwasser (eingedeutschter, englischer Ausdruck; korrekt müsste es 'Süßwasser' heißen) her? Durch Meerwasserentsalzung? Wäre dann sicher keine Energiequelle, aber möglicherweise eine Energiespeicherungsvariante. Mit natürlichem Süßwasser betrieben aber auf jeden Fall eine Schnapsidee (etwa wie 'Regenwald abholzen, um Bioäthanol zu erzeugen'). Da verar.... uns (und offenbar auch Andere, siehe Kronzprinz Wllem-Alexander als Einweiher) scheinbar mal wieder jemand. Es gibt ja leider auch solche Leute. Hoffentlich merken die Verantwortlichen noch, dass sie auf die Rolle genommen werden.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn