Zuletzt Online vor 8 Jahren

punkgirl1234

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 27.11.15
  • 15:08
  • Artikel

LVM-Versicherungskonzern will auf Linux umsteigen

=> 27.11.2015

hi, ich bin vorhin zufällig über diesen beitrag gestolpert und habe einen großteil der kommentare gelesen - und habe erst einmal laut lachen müssen! unfaßbar, wieviele leute, die von professioneller it offenbar keine ahnung haben (und von der der lvm erst recht nicht), meinen, die migration auf ubuntu bewerten zu können oder gar gute ratschläge geben zu müssen. wie wär's mal mit vorher informieren? mal den kopf aus dem arsch ziehen und über den bildschirmrand des heimischen windows-pcs hinausgucken? mal bauchgefühl und vorurteile im zaum halten? eine professionelle it besteht aus vielmehr als einem pc mit internetanschluß (ja, tatsächlich!). einen kleinen eindruck kann man hier bekommen: http://www.minet.uni-jena.de/dbis/lehre/ws2014/dbis/folien/LVM.pdf für diejenigen, die darüber spekuliert haben, ob die lvm bei ubuntu bleiben würde: ja, sie ist dabei geblieben, so wie sie schon jahrelang zuvor red hat auf den client-systemen eingestzt hat. es gibt keinen grund, auf windows zu wechseln.

übrigens, das kann jede/r auch leicht selbst erleben: www.ubuntu.com - kostet ja nix ;-)

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn