Zuletzt Online vor 8 Jahren

SvenM

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 2

    Likes
    erhalten
  • 26.11.15
  • 18:27
  • Artikel

Samsung soll dem Galaxy S7 ein wichtiges Feature zurückgeben

Am Galaxy S5 gab es null auszusetzen. Meiner Meinung nach. Das Galaxy S5 hatte unter KitKat einen guten Sprung gemacht zum Galaxy S4. Samsung ist hier in die richtige Richtung mit der Verarbeitung gegangen. Einziges Manko war der Lautsprecher. Wasserdicht hat mich nie interessiert im Gegenteil es hat genervt dauernd die Ladekappe zu öffnen. Aber das ist ein Abstrich mit dem man leben kann. Also wer am S5 zu meckern hatte oder hat, egal ob Software Hardware oder Haptik und Optik der hat wirklich keine Ahnung. Dann bitte kauft Euch ein Apple ohne Wasserdicht ohne SD ohne Akku und das schlimmste im Geräte schrotten mit eigener Software ist ja Apple besonders gut und mit Bevormundung auch. Ich sehe das so in der Androidwelt hat jedes Gerät seine Vor- und Nachteile. Dazu kommt das jeder Hersteller zick Geräte abstimmen muss diese dann auch noch selber Änderungen an der Oberfläche vornehmen. Also bleibt mal locker. Kauft euch das was euch gefällt , was ihr braucht. Diskutiert über Dinge aber hörte auf hier eine Miesmach-Politik zu produzieren. Mir z.B. gefällt Samsung sehr. Ja ich bin mit dem ein oder anderen auch nicht immer einverstanden. Ich bin Galaxy Fan seit der ersten Generation und hier hat sich bei Samsung mehr getan als bei Sony. Aber einen Hersteller nieder machen und verurteilen?? Nein dann greift zu einem anderen Gerät. Mit SD umd überhaupt und sowieso. Und so schlimm kann es ja nicht sein. Denn schlieslich jat ja hier der oder andere eines der 6er Reihe.

  • 26.11.15
  • 02:59
  • Artikel
  • +1-1

Samsung soll dem Galaxy S7 ein wichtiges Feature zurückgeben

Ach und noch ein Argument habe ich warum der SD-Slot sogar Sicherheitsrelevant ist. Stellt euch vor Euer Handy wird geklaut, ja ihr könnt es sperren löschen und so weiter durch die Fernzugriffsapp. Ja aber die Daten auf der SD hat der Dieb trotzdem. Einmal aus der Ferne das S6 zurückgesetzt und die Daten sind weg. Nur so nebenbei.

  • 26.11.15
  • 02:53
  • Artikel
  • +1-1

Samsung soll dem Galaxy S7 ein wichtiges Feature zurückgeben

Also Speicherkarte hin oder her. Erstens ist eine Speicherkarte für das auslagern von Apps sowieso für den Popo. Denn dann funktionieren die Apps sowieso nicht mehr wie sie funktionieren sollen. Zweitens sollte Samsung liber mal in Erwägung ziehen wieder einen austauschbaren Akku einzusetzen das hat definitiv mehr Wert als so ein dämlicher SD-Slot. Wer mehr Speicher will soll eben ein anderes Handy kaufen. Ihr habt alle das S6 und kotzt jetzt rum wegen dem SD-Slot oder sonstigem. Auch habe ich hier gelesen das einige mehr Features weg bleiben hätten können wie z.B. Smart Stay wer nutzt das?? Haha ich bin mega froh über diese Funktion. Denn es nervt einfach nur wenn du auf dein Handy schaust gerade etwas liest und plötzlich nach z.B. 30 sec. geht das Display aus. Nein SmartStay ist eine sehr willkommene Funktion. Genau wie die anderen Features die das S4 noch hat. Die wurden ja schon dem S5 nach Lollipop schon einige gestohlen was mich persönlich sehr geärgert hat. Zum Thema Wasserdicht entschuldigung willst du Duschen und dich reine machen oder Chatten denn dann wäre es Wasserverschwendung. Im Ernst wer braucht so ein Müll ist doch nur Prestige oh schau mal ich hab ein Wasserdichtes Handy wow ganz toll. Wer sein Handy im regen nutzt dem kann ich nicht weiterhelfen. Thema Rückseite und Fingerabdrücke, es gibt ganz tolle Erfindungen wie S-View Cover oder ähnliches. Ja und die originale hat sogar noch nen Vorteil Handy benutzen ohne es zu entsperren bzw. zu öffnen. Dann zum Lautsprecher, beim S6 endlich was mitgedacht und diesen unterhalb angebracht, das wenn das Gerät auf dem Tisch liegt trotzdem die volle Lautstärke vom Handy ausgenutz werden kann. Das war auch so ein Minuspunkt beim S4 S5 Lautsprecher hinten so ein Quatsch. Wer die Lautsprecher verdeckt kann kein Handy halten und sollte sowieso die Finger weg davon lassen. Dann zum Thema USB 2.0 na und ?? Verstehe nicht wo das Problem liegt zeige mir ein Beispiel wo das S6 langsamer ist als das S5 bei der Datenübertragung Export/Import. So also das ist meine Meinung zum S6 wobei wir hier alle vom Hauptthema etwas abkamen. Also Mir persönlich ist der SD-Slot wurschd. Akku wäre viel interessanter.

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn