Zuletzt Online vor 8 Jahren

waltych

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 1

    Likes
    erhalten
  • 18.11.15
  • 11:13
  • Artikel
  • +1

Dell & HP: Support rät von Windows 10 ab, was aber nicht am OS liegt

@resilience: Sie schreiben ein bisschen viel, deshalb habe ich nur den Anfang und den Schluss gelesen! Was mir aber aufgefallen ist, ist der letzte Satz!!! Supportmissbrauch.... Ich war Jahrelang Onsite - Supporter von verschiedenen Computer - Herstellern. Bei den meisten ist der Support im Kaufpreis inbegriffen (wurde berechnet, ist sicher nicht Gratis). Ich verstehe das als eine Art Versicherung. Bei Versicherungen ist es so das alle Bezahlen für Fälle die mal passieren können. Also ist jeder der eine Versicherung beansprucht, einer der sie Missbraucht und muss bestraft werden.
Bei Onsite Support ist es so, dass der Kunde bezahlen muss, wenn es sein Verschulden ist, dass ein Einsatz getätigt wurde.
Leider wird der Support immer schlechter, bei allen, das ist keine Einzelerscheinung. Warum ist das so? vergleicht mal die Hardware - Preise der letzten 10-15 Jahre!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn