Zuletzt Online vor 8 Jahren

Mustang70

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 1

    Kommentare
    geschrieben
  • 0

    Antworten
    erhalten
  • 0

    Likes
    erhalten
  • 17.11.15
  • 19:43
  • Artikel

Star Wars: Battlefront - EA erläutert das Fehlen einer Kampagne

Also ehrlich, mich kotzt es regelrecht an das es keinen Single Player Modus gibt, denn ich gehöre zu denen die es nervt gegen irgendwelche Kinder Online zu spielen, die nur Unsinn und spielen mit irgendwelchen Cheats im Sinn haben!! Ich habe "Battelfield 3" mal im Mehrspieler Modus versucht und dort war es so, das es immer Spieler (Idioten) gab, die nur dort waren um anderen den Spielspaß zu versauen, gleiches ist mir bei "Left for Dead", "Just Cause 2" und "Counter Strike" aufgefallen!! Jetzt wo ich erfahren habe das "Battelfront" keine Kampagne besitzt, sondern nur im Multiplayer zu zocken ist, werde ich mir das Spiel wohl doch nicht kaufen, obwohl ich mich im Vorfeld so drauf gefreut habe! Zu einem vernünftigen Spiel gehört ein Singleplayer Modus mit einer guten Story, die auch noch nach dem Spielen in meinem Kopf ist und wenn ich nur rum ballern möchte, dann gehe ich auf einen Schießstand, da gibts dann wenigstens noch einen Rückschlag den ich spüre!! Star Wars Battelfront ist doch nur wieder eins dieser Spiele wo einem dann beim zu Bett gehen von der vielen Ballerei die Finger bluten und man total gefrustet ist, weil man sich stundenlang über diese vielen 8-10 jährigen Kiddis geärgert hat,die nur Blödsinn zum Spiel beitragen und es von der Altersfreigabe her noch gar nicht spielen dürften!!! Nee, sorry, das Spiel ist mir gerade irgendwie vergangen!!

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn