Zuletzt Online vor 7 Jahren

Tuhger

Mitglied seit 8 Jahren

Kommentare

  • 3

    Kommentare
    geschrieben
  • 1

    Antworten
    erhalten
  • 7

    Likes
    erhalten
  • 14.03.17
  • 16:55
  • Artikel
  • +4-1

Trump-Beraterin: Mikrowellen können zu Kameras verwandelt werden

@DON666: O. M. G. Ja es gibt Mikrowellen Kameras. Aber evtl solltest du dich über deren Funktionsweise und dem Einsatzplatz erkundigen. Die Frau behauptet das man mit Mikrowellen Fotos machen kann ohne ihre Grundfunktion, das aufwärmen von Gerichten, zu beeinflussen. Zudem soll man mit Mikrowellen abhören können.
Das ist ein typischer Fall von Halbwissen. Die hat mal was von diversen Techniken erfahren und das was sie so absondert ist das was hängen geblieben ist. Das blöde dabei ist das es Leute gibt die sowas hören ebenfalls nur 10% wissen und sich den Rest, ganz nach Pipi Langstrumpf, machen wiedewiedewie sie ihn gefällt. Als "Beweis" sollen dann Google- Sucherfolge dienen. Wobei aber meist nur die Überschriften und oder der erste Absatz dienlich sind. Liest man dann weiter und überprüft mal die Quellen merkt man schnell das es meist Posts sind die von irgendwelchen Trollen verfasst wurden oder von Möchtegern Belesenen die "glauben zu Wissen" das es so wäre. Oder noch besser, im ersten Absatz die Vermutung steht und im Rest diese widerlegt wird. Oder es sich schlicht um Fakes oder bloßes Gelaber handelt.
Fakt ist, sie behauptet immer wieder Zeug das nicht stimmt. So wie Trump. Und der Rest seines Syndikats. Das sind alles verlogene Kriegstreiber die über Leichen gehen um ihr Ziel zu erreichen. Das Volk ist denen egal. Die sind nur als Nutzvieh, Arbeitskraft oder als Material zu betrachten. Aber auf jedenfall ist das Volk für die entbehrbar. Willst du das? Das du, dein Partner oder Kinder entbehrbar sind? Also warum solche "Menschen" in Schutz nehmen?

  • 14.03.17
  • 16:08
  • Artikel
  • +3

Trump-Beraterin: Mikrowellen können zu Kameras verwandelt werden

@xerex.exe: 1. Die Frau behauptet das man Mikrowellengeräte als Abhörgeräte und sogar Kameras nutzen könnte. Nicht von den Wellen sondern den Geräten wurde gesprochen.
2. Das was du meinst funktioniert nur mit absolutem Hightech was dem Nutzen nicht entspricht daher es schon bestehende Techniken gibt die wesentlich günstiger sind.
3. Das die Frau von nichts ne Ahnung hat merkt man sobald sie den Mund aufmacht.
Bei der Technik die du meinst werden die minimalen Reaktionen von Gegenständen fotografiert und per Software in Klang umgerechnet. Sehr grob und kurz, aber so ungefähr. Weshalb das also nicht mit den Mikrowellen funzt ist weil die sich aufgrund von Schall nicht verändern. Zumindest nicht bei dem Ausmaß an Schall der bei einen Gespräch zustande kommt.

  • 17.06.16
  • 23:26
  • Infografik
  • -11

Wohin die 17,50 Euro Rundfunkbeitrag fließen

@Menschenhasser: Die 8 Milliarden wurden von den Bürgern kassiert. Die Statistik zeigt wie diese 8 Milliarden aufgeteilt wurden. Das ganze Konzept der ÖR kostet uns Bürger also 8 Milliarden. Ansonsten meint hier jeder das Selbe: Die ÖR werden ihrer Begründung nicht gerecht und gehören als veraltet verabschiedet. Aber überlegt mal wieviele Jobs das kostet. Von den 8 Milliarden werden Steuern gezahlt die fehlen würden. Das einzigst Gute währe das die Chefs ihre Multimillionen Zuschläge verlieren würden. Mich wundert nur das andere Anbieter sich nicht beschweren das sie mit Leistung Kunden überzeugen und halten müssen während die von Gerichten wie von einem Schlägertrupp beschützt und von Politikern vermarktet werden. Aber dafür gabs bestimmt andere "Vergünstigungen". Aber nimm mal mehr als zwei Stangen Kippen mit nach Deutschland... Helmut Kohl dagegen hatte ein Tv-Event indem Berühmtheiten spendeten und so seine Strafe bezahlt haben. Erst neulich mußte eine Frau eine Strafe absitzen weil sie der GEZ nicht das geforderte Schutzgeld gezahlt hat. Herr Graf, so wie übrigens alle mit einem gewissen Status, durfte Pizza, Gesellschaft und alles andere das er wollte haben. Ob die Frau das auch durfte bezweifele ich mal. Was lernen wir daraus? Stehst du in der Öffentlichkeit und machst etwas Kriminelles muss es in mehrere Millionen gehn. Denn die Geldstrafen sind meist nur ein Teil von dem was du eingenommen hast und die Haftstrafen erträglich wenn dir Hausarrest nichts ausmacht. Aber sei beruhigt es versuchen eh alle alles das das nie geschieht. Gut das wir vor Justitia alle gleich sind... "Am gutesten haben's die die am gleichesten sind"

Mehr anzeigen

Entdecke deine Nachbarn